Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • So mein handy wird jetzt wegen Wackelslider umgetauscht...! Habt ihr auch des Problem das man den Vibra fast nicht merkt?


    gruß Floco

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    Das firmware update hat bei mir funktioniert. Ich habe lt. Handy die Version 11.0.026 drauf, jedoch gab es bei mir die Fehlermeldung bei 6/7 des Updates. Ich hab also den Akku rausgenommen, wieder reingelegt und gebootet. Keine Probleme. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen?


    wie lief das update bei euch?

  • ganz normal, ohne Akku raus nehmen...


    Handy ans Kabel -> NSU starten -> Firmware laden -> 5 Minuten warten


    Das war es schon :p

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Einwandfrei!


    Update war in ca. 10min drauf, vorher alles im Speicher gesichert und dann lief auch Spiderman ohne Probleme.


    Allerdings habe ich eine kleine Vermutung, das die gesicherten Daten von der alten FW ein bisschen mit der neuen FW disharmonieren, da mein Gerät sich erstmal nach dem Update ein paar mal aufgehangen hat.


    Läuft jetzt subjektiv ein bisschen runder, hoffe aber trotz allem auf baldigst neue FW da es noch einige Sachen zu verbessern gilt...

    Bin nur zum Lesen da, dass aber seit Jahren;)

  • neee ich merke meinen Vibrationsalaram einwandefrei... vielleicht haste ja eine dicke hose an oder so^^



    zurück zum Thema Foto: Mir ging es auch so, gestern Weihnachtsstimmung geschenke auspacken, ach weißte machste paar fotos mim Handy (hatte keine Lust meine digicam zu holen) ja denkste... die Bilder waren wirklich nicht gut... GRUND: zu wenig Licht...


    gegenbeweis vor 2 Tagen war ich Snowboarden... Meine Digicam auch dabei... leider hatte ich diese im Rucksack und bei -7° gab der Akku den Geist auf... verständlich hätte ich mitdenken sollen...


    also griff in die Jackentasche und zack Handy raus Kamera an und Fotos gemacht... vorteil von dem ganzen war wir waren oben am Geltscher, und dort war toooootaler Sonnenschein... perfekt für Fotos vom Handy ich hab SUPER aufnahmen gemacht... total Scharf und Farbgetreu nix verwischt einfach eben super aufnahmen...


    also sollte man sich merken Fotos bei Tag und super Licht ja... bei wenig licht / nacht zückt lieber ne digicam habt ihr mehr von :)



    lg chris

  • Kann mir jemand einen ICQ clienten empfehlen?
    Gibt es sonst noch "must-have" Programme außer rotateme und cClock?


    Gruß Lars


    (Ich muss leider feststellen, dass dieser Thread dermaßen aufgebläht ist, dass man hier nicht mehr vernünftig suchen kann. Außerdem sollte man private Streitgespräche unterlassen und den Thread gründlich aufräumen bzw. einen neuen erstellen.)

  • Könnte mir jemand ein paar Programme signieren? Ich kann das garnicht und verstehe das nicht. Bitte per PN melden würde mich sehr freuen danke :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsM25
    Kann mir jemand einen ICQ clienten empfehlen?
    Gibt es sonst noch "must-have" Programme außer rotateme und cClock?


    Gruß Lars


    (Ich muss leider feststellen, dass dieser Thread dermaßen aufgebläht ist, dass man hier nicht mehr vernünftig suchen kann. Außerdem sollte man private Streitgespräche unterlassen und den Thread gründlich aufräumen bzw. einen neuen erstellen.)


    Ich kann dir als ICQ clienten QIP empfehlen ! das funktioniert echt super auf dem N95 8GB ! einfach mal bei google nach QIP suchen !


  • hab das selbe problem mit unserem router zu surfen mit meinem e51, aber ich denke das sollte sich nicht groß zum n95 unterscheiden, oder?


    habe alle oberen punkte versucht auszuschließen, nur auf PPPoE kann ich nicht einstellen, da käme ich nicht mal mehr mit dem laptop ins internet. liegt das vielleicht daran dass wir kabel bw haben und nicht eine normale telefonleitung?


    weiß leider nicht worans sonst liegen kann (ja schlüssel ist richtig eingegeben). über das offene nachbarnetzwerk komme ich übrigens recht problemlos ins internet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!