Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Es sieht so aus,als ob sich die Linse nicht öffnet.
    Ich gehe auf Kamera und sehe nur das Menü,also einstellmöglichkeiten.Ich habe einfach kein Bild.
    Die Zusatzkamera funkt aber die Hauptkamera bleibt tot
    Ich kann mich erinnern, sobald man die Kamera wählte konnte man hören wie sich die Linse öffnete,aber nu is nix.Oder hört man die Linse generell nicht?

Tronco

• Sagtmal kommt es mir nur so vor, oder ist die Foto LED des N95 8GB recht schwach, dagegen ist ja die meines Navigators extrem hell :confused:

• an invisible ; erst LESEN dann SCHREIBEN ;-).

hier meine technischen tipps und hinweise. aus meinem letzten post.

an alle 8gb interessierten, wofür der thread ja hauptsächlich ist, würde ich das auch empfehlen. einfach nach jedem tag euer bestand vom handy mit dem des pcs syncen an bild und video matterial. dann kommen keine grossen mengen zustande.
    heute hab ich ein 800 MB video von handy auf pc gezogen in 15 minuten.

das war ein tipp wie man mit dem speicher umgehen kann, um mehr freude zu haben.

auch wies ich darauf hin das emulatoren von dem größeren ram profitieren.

dies war also kein streit post oder sowas in der art ;-). wenns dich nervt, dann überlese es einfach. meiner meinung nach sind aber solche posts wie von dir eher störend.

noch was zum thema n95 8gb akku : ich mache damit sehr viele bilder / videos etc. habe gestern ein 40 minuten video und rund 50 bilder gemacht. rotateme 2.0 beta 5 war die ganze zeit im hintergrund. und ich hab während dem wihnung saugen (90) minuten die ganze zeit über die lautsprecher das aktuelle album von within temptation gehört :-).

trotzdem hielt der akku von vorgestern nacht bis gestern nacht durch. also so 24 stunden. davon bin ich echt begeistert :-). vor allem das neue rotateme belastet den akku deutlich weniger. und durch die neue firmware bekommt man auch schneller einen satfix mit dem 8gb. war draussen vorgestern und hab schon nach 10 sekunden (kein witz!!!) sateliten bekommen. denke eher das war ne ausnahme weil das dauert sonst 30 sek. bis drei minuten bei mir. aber hat mich gefreut.

http://www.nseries-forum.net

die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.

PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

• mal ne frage: im programm-ordner sind die unterordner office und medien die ich gerne ins menü verschieben würde. allerdings kann man ja nur die position ändern aber nicht den ordner. gibts da noch nen anderen weg?

• @ tronco: Das hört sich nach einem technischen Defekt an, suche bitte den nächsten NSC oder Mobilfunkanbieter auf...

@ mezzomania: Ein LED-Blitz ist generell sehr schwach, deswegen gehört der Zukunft (hoffentlich) das Xenon-Licht!!!

@ onemaster: Einzelne Ordner kannst du nicht in das Hauptmenü verschieben!!!
    Aber dafür einzelne Programmverknüpfungen durch "In Ordner verschieb."-> "Stammrdner"...
    Und kannst diese dann in den Ordner einfügen, indem du im Hauptmenü auf "Optionen" -> "Neuer Ordner" einen neuen Ordner anlegst mit dem Namen (z.B.) "Office" oder "Medien"...

lg x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• danke für die antwort. habs auch so gemacht. nur die unterordner sind etwas schöner und nicht nur gelb.

• Man kann nicht alles im Leben haben lieber onemaster!!!
    Immerhin eine zufriedenstellende Notlösung...

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• @ x-phone

Das ein LED Blitz generell sehr schwach ist, stimmt nicht.

Schau dir den des Navigators / N73 oder auch den des Samsung G600 mal an

Deswegen hab ich die Frage zu dem schwachen N95 8GB Blitz gestellt ;) :eek:

• @mezzomania

also erlich gesagt finde ich die Led`s des 6110 navi sowie die des N73 auch (zu) schwach.
    Mein 6500 slide mit seinen 2 LED´S sieht da schon wesentlich besser aus.

Damit kann ich wenigstens halbwegs vernünftige Bilder bei schwacher Beleuchtung machen.

Warum im N95-2 kein Xenon verbaut wurde ist mir ein Rätsel, vor allem da SE// es ja bereits vor langer Zeit vor gemacht hat.

Nichts desto trotz finde ich die Bilder der heutigen Handy`S (K800(10)i, N95-1-2,usw. ) völlig aussreichend um diese mal eben schnell am PC zu schauen.

Gruß

• Sagt mal, wie stark wackelt der Slider denn beim N95 8GB?

Ist es genau so schlimm wie beim normalen N95, das schlecht verarbeitet war (denn es gab ja auch da gute)?

Hatte schon zwei N95 8GB in der Hand. Slider wackelte nur in Schieberichtung minimal. Meint ihr das?

Oder ist auch das Klappern/Morsen gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!