Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • kann net für alle reden... jedoch wars bei mir wirklich so. hatte mich ja hier öfter beshwert das es sehr wackelt. nach nachjustierung des covers ist es BOMBENFEST. und bei allen covern die man fürs n95 erwerben kann steht auch xpress on dabei ;-). die sind zum tauschen da. der kleber soll wohl nur zusätzlichen halt geben.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.


  • Bitte, das sind doch keine Beweise! Nur weil das irgendwer als Xpress-On-Cover bezeichnet, ist es doch noch lange keins! Du hast behauptet, bei Deinem Cover würde "X-Press-On" draufstehen und das hätte ich gerne auf einem Foto gesehen. Das glaub ich nämlich nicht. Denn die im Prinzip identischen Backcover des N95-1 sind laut Auskunft von Nokia defintiv keine X-Press-On Cover, eben aufgrund der Klebestreifen! Und nachdem das N95 8GB ja vermutlich auch diese Klebestreifen hat, würde es mich sehr wundern. Wie gesagt, die Links oben sind kein Beweis.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ohmann komm mal wieder runter. ob das nun echt express cover sind oder nicht ist doch wumpe. darum gings eh nicht sondern um den slider. wollte lediglich helfen. wusste ja nicht das ich dann von nem 3000 post hohem foren troll so attackiert werde. werd in zukunft es lassen meine hilfe anzubieten. leute wie du vermiesen einem das ganz schön.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    ohmann komm mal wieder runter. ob das nun echt express cover sind oder nicht ist doch wumpe. darum gings eh nicht sondern um den slider. wollte lediglich helfen. wusste ja nicht das ich dann von nem 3000 post hohem foren troll so attackiert werde. werd in zukunft es lassen meine hilfe anzubieten. leute wie du vermiesen einem das ganz schön.


    Also war es eine Lüge, daß bei Dir "X-Press-On" auf dem Backcover draufsteht? Dachte ich mir.


    Wieso behauptest Du Dinge, die nicht stimmen? Das ist Desinformation, die dem Forum ziemlich sicher nicht zuträglich ist.


    Wenn Du behauptest, es seien "X-Press-On"-Cover, dann denken ahnungslose User vielleicht, es sei kein Problem, die runterzumachen und wundern sich dann, warum die Klebestreifen sich abnützen oder sogar ablösen (hatte ich mal) und das Cover dann nicht mehr so fest hält.


    Also das nächste MAl bitte bei der Wahrheit bleiben und Deine Beleidigungen kannst Du Dir sparen, immerhin hast Du gelogen, nicht ich.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • unterstelle mir bitte keine verleumdnungen das ist rufmord mr. schlaumeier. ich war mir wirklich sicher hatte mich aber anscheinend verguckt. das kann so einem perfekten typen wie dir der die weisheit mit löffeln gefressen hat natürlich nicht passieren. und es wird nunmal überall als xpress on beworben wo man es erwerben kann. und DAS führt eindeutig mehr in die irre.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    unterstelle mir bitte keine verleumdnungen das ist rufmord mr. schlaumeier. ich war mir wirklich sicher hatte mich aber anscheinend verguckt. das kann so einem perfekten typen wie dir der die weisheit mit löffeln gefressen hat natürlich nicht passieren. und es wird nunmal überall als xpress on beworben wo man es erwerben kann. und DAS führt eindeutig mehr in die irre.


    Da Du Dich jetzt rausreden willst, ist offensichtlich, nur wenn Du Dinge siehst(!), die gar nicht da sind, dann würde ich mir Hilfe holen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich habs mich nötig mich zu rechtfertigen. du kennst mich nicht und über menschen zu urteilen die man nicht kennt zeugt nicht gerade von viel charakterstärke. es war ein versehen. und werde das nun auch im thread korrigieren. im übrigen nimm mal ein wenig baldrian. soll helfen.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganxtaZero
    es war ein versehen.


    da würd ich mich doch mal lieber an den Leitspruch von Dieter Nuhr halten. ;) Nichts für ungut, aber wenn man etwas so felsenfest behauptet, dann sollte man sich schon gründlich informiert haben.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!