Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• [QUOTE] Original geschrieben von chr1s0r
    ich denke das es klar war, ist das nur sehr, sehr wenig Ersatzteile im Umlauf sind... und sich das ganze frühstens im Janur aber eher Februar einpendelt so... so das man ganz normal in einen NSC rein gehen kann und den Slider ausgwechselt bekommt bzw. andere Teile im Umlauf sind...

Nur bedingt... ich habe alle NSC in München angerufen, nur einer- bei dem ich auch in Zukunft alles machen lassen werde- hat eigentlich alle Teile da bis auf den Slider der kommt wohl morgen, spät. nächste Woche.

Ein NSC wollte mir sogar das Handy eine Woche abnehmen, um mir die Hinterschale von VF gegen eine original auszutauschen. Der NSC bei dem ich war, hat sie mir innerhalb von 5min ausgewechselt, da frag ich mich dann schon wie das sein kann das es nur einen NSC in München gibt, der alle Teile schon auf Lager hat, wenn andere mir Wartezeiten bis Ende Januar geben :p

Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      x-phone

Mach doch mal ein Foto, wie Du mit dieser Noreve-Tasche telefonierst. Imho ist die Tasche aufgrund des riesen Deckels, der einem beim Telefonieren auf den Kopf hängt, nicht zu gebrauchen.

Die besten Taschen (für das Handy) sind immer noch die Samsonite, die innen weich gefüttert sind, einen Klettverschluß haben (keinen Magneten) und wo man das Handy schnell auch wieder rausbekommt. Ich hab schon viel getestet, unendlich viele OEM-Taschen, Piel Frama etc., aber die Samsonite sind am gehäuseschonensten.

Bestehst du auf ein Bild?
    Weil ich dir auch so versichern kann, dass man den "riesen Deckel" leicht nach hinten lehnen kann und nur gewollt "auf dem Kopf hängt"!!!

Und zu dem Samsonite kann ich nichts sagen, nur dass alles bis auf den "keinen Magneten" auf die Noreve-Tasche passt...

merry x-(mas)phone :D

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Hey Leute wollte nur sagen, dass ich endlich meins heute per Post bekommen habe. Meine Eltern schenken es mir kriege es erst Montag aber habe es schon gesehen. Freies neues Gerät Nokia liefert also wieder aus.
    Stehe dann für Fragen ab morgen zur Verfügung liebe grüße

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• habe heute auch mein gerät bekommen ! leider war die freude nur sehr kurz ..! mein slider wackelt wie den "hund sein schwanz" :(

• CPU speed

Hallo zusammen

Habe neu ein Nokia N95/8GB und wollte nun mal schauen was für ein CPU denn vorhanden ist. Es sollte doch ein 330 CPU sein aber wenn ich mit div Programme das nach schaue, zeigt er mir nur ein 206 CPU an. Habe ich falsche programme oder gibt es unterschiedliche CPU oder lese ich etwas falsch ab.
    Wäre froh wenn mir as jemand erklären könnte oder ist das normal

besten dank
    mazzo

• Re: CPU speed

Moin.

Zitat

Original geschrieben von Mazzo58
    Habe neu ein Nokia N95/8GB und wollte nun mal schauen was für ein CPU denn vorhanden ist. Es sollte doch ein 330 CPU sein aber wenn ich mit div Programme das nach schaue, zeigt er mir nur ein 206 CPU an. Habe ich falsche programme oder gibt es unterschiedliche CPU oder lese ich etwas falsch ab.
    Wäre froh wenn mir as jemand erklären könnte oder ist das normal

[Ironie]Da hast Du bestimmt ein N95 8GB aus der "light"-Serie erwischt. Da hat Nokia eine langsamere CPU, weniger/langsameren Speicher und ein kleineres Display mit weniger Farben verbaut...[/Ironie]

Leute! :gpaul:
    Sorry, will Dir nicht zu nahe treten, aber was hier teilweise an Fragen gestellt wird spottet jeder Beschreibung. NATÜRLICH hast Du genau die CPU wie alle anderen auch. Da bleibt dann nur noch die Möglichkeit, daß die von Dir verwendeten Programme nicht das Richtige anzeigen.

• Der Nokia N95-2 8GB hat einen TI OMAP 2420 ARM-11 Prozessor der mit 330 MHz taktet, right ? :D

Evtl. hat viersich seiner cool'n'quite ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• CPU

Es ist doch immer wieder schön das es Leute die einem so richtig schön alles erklären, Es macht wirklich keine freude mehr irgend etwas zu fragen, ich lese hier sehr viel, und bin immer wieder erstaund was mann alles an den Kopf geworfen wird. Sicher gibt es fragen, so wie meine vielleicht, aber da könnte man doch normal Antworten geben und die Blöden komentare doch einfach für sich behalten. Es ist schade das so ein gutes Board immer wie mehr den bach runtergeht, mit den doofen antworten.
    Auch ich möchte keinen Beleidigen, aber hört endlich auf andere leute so von oben herrab zubehandlen und gibt nur dann Antwort auf das was mann Fragt,
    oder einen Link damit mann nicht stundenlang suchen muss.
    gruss Mazzo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!