Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• herzlichen dank leute!!! es hat funktioniert mein R66 läuft einwandfrei!!! lag irgendwie doch am Massenspeicher... nun ja jetzt gehts

danke an alle die sich angagiert und mir aktiv geholfen haben :D

ich denke nicht das es schon jemanden gibt der einen neuen Slider hat da wie gesagt erst mal nur auslieferung ist... ich denke das evtl. frühstens nächstes jahr offiziel ersatzteile zu ergattern sind bzw. diese in NSC zur verfügung stehen

lg chris

• Zitat

Original geschrieben von Chavez
    Bei Amazon steht unter Verfügbarkeit jetzt "Auf Lager!" :)

Wo siehst du das denn? Meinst du nen Marketplace Verkäufer?
    Bei mir steht immernoch "Derzeit nicht auf Lager. Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist"

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Also bei mir steht auch : Auf Lager.

Preis 735,10 Euro

Liebe Grüße

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Was ich noch Fragen wollte ist, da ja morgen mein Handy kommt will ich mir eine Tasche kaufen, da ich gehört habe das die mit einem Magnetverschluss nicht gut sind hab ich lange nach einer gesucht ohne einen Magneten und die mir auch zuspricht. Bei Amazon hab ich jetzt eine gefunden *klick*
    Die hat zwar an der oberen Klappe einen Magneten aber sonst nirgends !
    Ich wollt jetzt mal fragen ob sich jemand die Tasche hier gekauft hat und mal bescheid sagen kann ob sich der kauf lohnt !

Gruß
    sHorLe

• ... also ich bin mit der Tasche nicht so richtig glücklich.

Die Tasche trägt extrem auf; das Phone ist dadurch definitiv NICHT mehr hosentaschentauglich.
    Zwar sind alle notwendigen Aussparungen vorhanden, aber das Phone sitzt so tief in der Tasche, dass sie eigentlich nicht wirklich zugänglich sind.

Die Tasche von Krusell dagegen macht einen guten Eindruck ...

Ciao,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Also bei mir steht auch : Auf Lager.

Preis 735,10 Euro

Liebe Grüße

Das wird aber nicht von AMAZON, sondern von limbastore_24 angeboten!

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Zitat

Original geschrieben von sHorLe
    Was ich noch Fragen wollte ist, da ja morgen mein Handy kommt will ich mir eine Tasche kaufen, da ich gehört habe das die mit einem Magnetverschluss nicht gut sind hab ich lange nach einer gesucht ohne einen Magneten und die mir auch zuspricht. Bei Amazon hab ich jetzt eine gefunden *klick*
    Die hat zwar an der oberen Klappe einen Magneten aber sonst nirgends !
    Ich wollt jetzt mal fragen ob sich jemand die Tasche hier gekauft hat und mal bescheid sagen kann ob sich der kauf lohnt !

Gruß
    sHorLe

Und wie soll man damit telefonieren können?

Ich denke mal, ich kaufe mir ein 5er Pack crystal case und hoff auch ein passendes.

Gruß Lars

• ich denke jeder muss für sich abwängen ob er eine tasche braucht... ich dagegen trage das Handy in meinem Oakly-Stoff Säckchen von meiner Sonnenbrille... da verkratzt nichts... gut ein nachteil ist wenn das Handy runterfällt... aber normalerweise passiert das ja nicht.... (ausser andere Leute lassen es fallen... :rolleyes: )

mir reicht das völlig aus dadurch ist das Handy nicht zu dick für meine Hosentasche und schön handlich...

lg chris

• Hey x-phone !

Überlege mir die tasche auch zu bestellen!!! Wielange musstest du auf sie warten??

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!