Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • ooooo ja stimmt also is rum oder was?
    haben die was zum preis vom 8gb gesagt?
    MfG

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Warum musste es bei 2.8" unbedingt noch QVGA sein. Da hätten sie das Display nicht vergrößern brauchen. Wieder kein Nachfolger für mein N80, denn zum Pixelzählen muss ich nicht so ein teures Gerät kaufen.

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ich glaube 8Gb, könnten aber auch 8GB sein. Oder 8GB.


    :D zu geil. Oder auch 7,99 GB :rolleyes:


    Ich glaube aber, er meinte eher ROM und / oder RAM

    A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

  • hmmm vielleicht tausche ich es aus ^^

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt? :D
    Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab....

    Motivation durch Entsetzen

  • Werde mein N80 auf alle fälle gegen das N95 8Gb eintauschen.


    Wie wird der Preis dann ungefähr mit Taxen usw. sein??

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt? :D
    Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab....


    Es hat nur qvga


    Datenblatt

    Nokia oder nischt.
    Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.

  • Zitat

    Original geschrieben von dosenfisch24
    Warum musste es bei 2.8" unbedingt noch QVGA sein. Da hätten sie das Display nicht vergrößern brauchen. Wieder kein Nachfolger für mein N80, denn zum Pixelzählen muss ich nicht so ein teures Gerät kaufen.


    Eine höhere Auflösung bringt immer folgende Probleme:


    a) Stromverbrauch (Wieso hatte wohl das N80 so ein kleines Display?)


    b) der Leistungsfähigkeit des Gerätes bei der Grafikerzeugung (VGA hat gegenüber QVGA die vierfache Anzahl an Bildpunkten (siehe auch a) ), gerade bei Nokias neuer N-Gage Plattform wäre dies ein Problem)


    Daneben ist die DPI von 320*240 bei 2,8“ gar nicht mal so schlecht. VGA bei dieser Größe wäre DPI - Overkill. Ein vernünftiger Schritt wäre vielleicht in der Zukunft in der Tat ein 3,0" mit 480*320.

  • Hat es nun eine LED oder einen Xenon-Blitz(K800i-like)?


    Im Datenblatt steht:
    Flash modes: on, off, automatic, red-eye reduction


    Hat das aktuelle N95 auch schon red-eye reduction?


    Wenn es nen Xenon hat, warte ich nicht aufs N82^^

    Pommes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!