Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ist es durch irgendeine Software eigentlich möglich das Multimedia-Menü des 8GB optisch zu verändern? Würde mich mal interessieren.

Zitat

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Verkäufer ? Bzw. was sagt ihr zu diesem Vertrag? 720 € fürs N95 8GB und das N73 plus ein paar Freiminuten jeden Monat. Brandingfrei ebenfalls und das auf Raten sozusagen.

Was sagt ihr denn nun zu diesem Angebot? Würdet ihr mir das empfehlen? Und kennt jemand diesen Verkäufer, und wenn ja wisst ihr ob es sofort lieferbar ist? Auf deren Homepage find ich nämlich keine Antworten auf meine Frage.

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    ist dann mein spiderman film weg?

Ja, oder Du sicherst alles, was dann aber wieder zu Poblemen mit R66 führen könnte. Scheiss auf Spinne....

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• dann ist alles weg, würde auch alles neu einstellen. Das Handy wird dann formatiert.

Lediglich Nachrichten und Kontakte, Lesezeichen würde ich wieder herstellen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Über Geschmack lässt sich nicht streiten, weil jeder andere Vorstellungen dazu hat. Deshalb sind hier Beleidigungen völlig unangebracht. Für mich ist jedenfalls ein Cover aus richtigem Metall oder Chrom hochwertiger als eines mit Plasteüberzug. Und demzufolge scheiden für diese Einschätzung sowohl das N95-1 als auch die 8GB-Variante für das Prädikat "hochwertig" aus. Jedenfalls für mich!
    Als Vergleich dienen mir die Geräte, die ich in den letzten 12 Monaten besessen und auch genutzt habe: Blackberry Pearl, Blackberry Curve, VF VPA Compact III, SonyEricsson W850i, W880i, T650i, K800i, K850i und W910i, LG KU990, Nokia N93, N93i, N95, N95-8GB, E61, E61i und E90, Samsung U700, F300 und QBowl. Davon waren für mich von den Materalien und der Verarbeitung am absolut hochwertigsten: SE W880i, SE T650i und N93. Aber das ist ausschließlich in persönlichem ästhetischem Empfinden begründet.

Nun, da Du ja Deine Geräte als Referenz angibst, so kann ich Dich auf mein Profil verweisen, da sind ebenso alle Geräte gelistet, die ich gehabt habe, die meisten davon jedoch nicht nur 2 oder 3 Wochen. Und ich kann Dir getrost zusichern, daß das N95 Frontcover von wirklich sehr guter Qualität ist, zumal ich eines einem Belastungstest unterzogen (und dabei absichtlich zerstört) habe. Die Materialeigenschaften sind absolut hervorragend und extrem widerstandsfähig. Man kann das Frontcover sehr starken Verwindungen aussetzen ohne daß Lack abplatzt. Die eschichtung ist äußerst elastisch. Auch wenn Du das N95 nicht magst, so muß man objektiv und fair bleiben und kann nicht einfach Dinge behaupten.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Übringens habe heute ein Software Update durchgeführt und habe nur meine Daten auf den Massenspeicher gesichert und die "Spinne" läuft noch...

Also Emtwarnung!!!

"x-p"hone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!