Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Rick3000
    Als Vergleich dienen mir die Geräte, die ich in den letzten 12 Monaten besessen und auch genutzt habe: Blackberry Pearl, Blackberry Curve, VF VPA Compact III, SonyEricsson W850i, W880i, T650i, K800i, K850i und W910i, LG KU990, Nokia N93, N93i, N95, N95-8GB, E61, E61i und E90, Samsung U700, F300 und QBowl. Davon waren für mich von den Materalien und der Verarbeitung am absolut hochwertigsten: SE W880i, SE T650i und N93. Aber das ist ausschließlich in persönlichem ästhetischem Empfinden begründet.

Wie schweifen vom Thema ab: Aber Du hast in den letzten 12 MOnaten 20 (in Worten: zwanzig) Handys besessen und benutzt? Also nicht mal alle 3 Wochen ein neues Geräte?

Ich bin echt platt. Da gewinnt der hier benutzte Begriff "besessen" ja eine ganz andere Dimension!!! :D :eek:

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Ich muss dir wiedersprechen, es ist nicht lackiert und es hat auch keinen integrierten Staub und Dreck Anzieher. Wenn ich jetzt so den Blick auf Ihn richte, dann erkenne ich irgendwie weder Staub noch Fingerabdrücke, ich vermute mal dass das ganz stark lichtabhängig ist ob man da überhaupt Schmutz erkennt. Ich weiß nicht wieviele Leute sich mein Handy angeguckt haben aber niemand hat nur irgendwelche Andeutungen gemacht, wie dreckig und häßlich das Handy ist eher das Gegenteil. Ich weiß zwar nicht wie weit ich noch auf dein N95-1 Fanboy Gelaber noch eingehen soll um dich zu füttern aber in den Punkten Schmutz unter dem Displayglas und zerkratzes Linsenschutzglas kann ich mein N95 8GB nicht wiedererkennen. Ich muss aber gestehen dass ich damit so zufrieden bin wie es ist. Dank meiner Brando Displayschutzfolie und der Raedan Tasche mit Microfaser ist das Handy zudem sehr Pflegeleicht. Ich erinnere mich nicht mehr wann ich es das letzte mal geputz habe bzw. wann es denn überhaupt mal nötig war auch wenn ein edles 650 Euro Handy gerne gepflegt werden möchte.

Du gehst fehl in der Annahme, dass ich ein Fan des N95-1 bin. Ich besitze das N95-2. Mir ist jedoch deshalb nicht die Kritikfähigkeit bezüglich der Verarbeitung und Alltagstauglichkeit abhanden gekommen.

• Zitat

Original geschrieben von upD8R
    Wie schweifen vom Thema ab: Aber Du hast in den letzten 12 MOnaten 20 (in Worten: zwanzig) Handys besessen und benutzt? Also nicht mal alle 3 Wochen ein neues Geräte?

Ich bin echt platt. Da gewinnt der hier benutzte Begriff "besessen" ja eine ganz andere Dimension!!! :D :eek:

Dem muss ich leider zustimmen.
    Wobei ich zugeben muss, dass ich manchmal mehrere gleichzeitig habe (auch mehrere Anschlüsse) und einige von den genannten nur sehr kurz besessen - schnell wieder verkauft oder bei Onlinekäufen wieder zurückgeschickt habe, insbesondere die PDA's.

• Man muss ein Handy schon länger besitzen als ein, zwei Wochen um darüber vernünftig urteilen zu können vorallem unter dem Aspekt der Qualität ! Bzgl. deiner Meinung nach den am Besten verarbeitetenden Handys. Bei dem T650i blättert unter Umständen die Tastenfarbe nach einigen Wochen ab, wurde schon häufig berichtet aber du musst es ja besser wissen, warst ja schon dieses Jahr im Besitz von 20 Handys, uiui Klasse.

http://www.se-world.info/threa…plitterung-am-Geraet.html

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Jungs ich weiß das, dass nicht hier hingehört aber ich brauch hilfe... es ist echt dringend... fahr bald in urlaub und will das Route 66 läuft... da im Route 66 thread nicht viel los ist poste ich das hier nochmal... danke für euer Verständnis...

hallo leute brauche dringend Hilfe egal wie ich Route 66 installiere immer wieder ist es nach einem Reboot des Handys oder sobald ich das USB-Kabel abzieh weg.... und es erscheint eine Meldung von wegen das, dass installieren auf dem Massenspeicher nicht abgeschlossen worden ist...

es funzt zwar einwandfrei wenn es installiert ist aber ich hab keinen bock das programm alle 10 min zu installieren...

hat einer nen Tipp oder einen RAT? ich bekomm voll den HASS....

muss ich nen Hard-Reset machen damit es funzt oder sowas?
    bitte um schnelle antworten fahr bald in urlaub!!!

lg chris

• Hast du schon versucht es vom Flashspeicher, also direkt vom Massenspeicher aus zu installieren, anstatt über PC Suite ?

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Mensch ihr habt Recht Amazon hats nun tatsächlich auf Lager :)
    Dann hoffe ich mal das Eteleon auch bald welche bekommt :D

Oder auch nicht was soll denn sowas verkauf durch...
    ist das gängige Praxis bei Amazon??? :flop:

• mir würde auch bloss *#7370# einfallen, danach neu installieren und dann sollte es klappen.

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!