Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von mazak
    Uhhh S60 N-Series Touchscreen Handy nächstes Jahr :top:

    Ich glaube letztes Jahr sagte Nokia für 2007 ;)

  • Hier guckt mal auf diesen Link--->http://www.nseries.com/index.h…,music#l=products,n95_8gb



    :D :top:


    MFG


    Constantine

    Nokia N73 Red/White+Nokia N95 Grey+Nokia N95 8GB Spiderman Edition+Nokia N82 black+Nokia N96+Nokia N85+Nokia 5800+N97 White+Nokia N8 black+Nokia n9 64gb+Samsung Galaxy S2 white+Samsung Galaxy Note blue+Nokia 808 black+Samsung Galaxy S3 white+Samsung Galaxy Note 2 grey+Nokia Lumia 920 white+Nokia Lumia 925 white+Nokia Lumia 1020 yellow+Nokia Lumia 930 green

  • Mir ist wie bereits erwähnt nur eine Sache wichtig und entscheidend ob ich "update": Hat Nokia den Slider im Griff? Also gespannt warten auf die ersten Seriengeräte im freien Handel und die Erfahrungen mit.


    Ansonsten kann sich Nokia das N95-8GB irgendwo hin stecken..... :D Will nicht schon wieder 5 Geräte umtauschen bis ich ein halbwegs vernünftiges Gerät erwische.


    Steht schon fest wie viel Speicher das Gerät haben wird?

  • machen die grad pause oder warum geht bei mir nix mehr?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    machen die grad pause oder warum geht bei mir nix mehr?


    Pause. Schau mal auf die Uhr und rechne um auf UK Zeit. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von ildfar
    Ich glaube 8Gb, könnten aber auch 8GB sein. Oder 8GB.


    :D


    War nicht präzise genug (Auf dem E90 tippe ich zu schnell manchmal :D) . Meine den Arbeitsspeicher/RAM. Doch jetzt die 128 MB?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!