Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Also Film is leider weg aber wenn Nokia an dem Problem arbeitet isses ja gut...
    Also nach über einer Woche muss ich leider auch feststellen das sich mein Sliderspiel etwas vergrößert hat. Werde aber auch erst zum NSC gehen wenn es wirklich nicht mehr zu ertragen ist.

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • kann mir bitte mal jemand verraten , wie ich die adressbuchansicht aendern kann ? ich wuerde gerne name und nummer angezeigt bekommen - sehe aber immer nur den namen .... ziemlich nervig - danke

  • Zitat

    Original geschrieben von bligg
    Hallo


    Flackert bei euch auch das licht wen das Displaylicht in standbye geht?Normal oder stimmt da was mit meinem Display nicht?


    ja, ist normal ;)

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • gib es denn am n95 8gb irgendwelche akuten probleme , bugs oder hardwaremäßigen probleme wie beim zb e90, oder kann man es sich ohne zu zögern zulegen (falls man eins bekommt) ?


    gibs den mittlerweile eine zweite serie vom n95 8gb, weil ich kann mich ja noch erinnern, irgendwo in der mitte des themas stand was von produktion gestopp und dadurch kämen die lieferschwierigkeiten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Chris17
    gib es denn am n95 8gb irgendwelche akuten probleme , bugs oder hardwaremäßigen probleme wie beim zb e90, oder kann man es sich ohne zu zögern zulegen (falls man eins bekommt) ?


    gibs den mittlerweile eine zweite serie vom n95 8gb, weil ich kann mich ja noch erinnern, irgendwo in der mitte des themas stand was von produktion gestopp und dadurch kämen die lieferschwierigkeiten.


    meines Erachtens war die Meldung Unfug.


    Solange Nokia das Ding im Nokia-Shop anbietet ist damit auch nichts. Kannste Dir ohne Probleme holen!


    PS: Es gibt bloss eine Serie vom N95 8GB

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Wie sieht es mit euern Slidern aus??? haben die sich auch etwas verschlechtert???...und repariert Nokia sowas kostenlos???

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    meines Erachtens war die Meldung Unfug.


    Solange Nokia das Ding im Nokia-Shop anbietet ist damit auch nichts. Kannste Dir ohne Probleme holen!


    PS: Es gibt bloss eine Serie vom N95 8GB


    ok ich danke dir für die antwort,


    da du ja ein n95 8gb, hier nochmal meine frage wie fühl es sich den an,also beim akkudeckel? so stumpf?


    ich frage weil ich neulich mal ein n95 in der hand hatte (kein dummy) und ich war erschocken wie schrecklich stumpfplastikhaft es sich anfühlte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!