Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von silentrob
    jap auch nochmal unterschreib, jetzt muss mir noch jemand beschreiben wie ich den vodafone Schriftzug auf der Rückseite entfernen kann, dann könnte wohl selbst nsc nicht nachvollziehen ob vorher vodafone firmware installiert war oder nicht. :)


    Nun ja, jeder der lesen kann, kann den aufgedruckten PC mit dem im Gerät vergleichen. Es sei denn, Du reißt diesen Aufkleber gleich noch mit ab ...

  • Es handelt sich aber doch wie bereits erwähnt lediglich um einen Software-Eingriff. Die Hardware bleibt gleich. Und die Software kann die Hardware nicht beschädigen, da wir nicht beim PC sind wo man per Tuning Tools alles übertakten kann. Somit bleibt die Garantie gewährt.

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Vodafone Branding


    Ich bräuchte mal Hilfe...


    Ich habe mir vor ein paar Tagen mein N95 8 GB von einem Nokia Service Point in München entbranden lassen, jedoch ist noch die alte Firmware Version drauf, nicht die neue.


    Jetzt wollte ich das Gerät mit dem Nokia Sotware Updater auf die neue Software bringen, der sag mir aber es geht nicht weil es keine neue gibt, das System scheint also mein Gerät definitiv noch als Vodafone Gerät zu identifizieren.


    Der Herr im Shop meinte wenn ich es selber Update, spielt es wieder die Vodafone Software drauf?!


    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Zitat

    Original geschrieben von tempi333
    Kann jemand hier bestätigen das bei ihm Tomtom mit externer GPS Maus auf dem N95 8GB läuft? Wenn ja, welche Version muß ich mir kaufen?
    Vielen Dank!



    Bei mir läuft TomTom 6.010 mit der Nokia LD-3W ganz problemlos. Und vor allem wahnsinnig schnell. :top:

  • Re: Vodafone Branding


    Zitat

    Original geschrieben von VansOffTheWall
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde schon gerne auch von meinem PC daheim aus den Software Update Service nutzen und nicht immer in den Shop rennen.


    Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.

    Gruss


    jeutix

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    bei dir läuft TOMTOM? erzähl nicht mit dem internen GPS empfänger?


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :)


    Ich schrieb mit der Nokia LD-3W!

  • Zitat

    Original geschrieben von chr1s0r
    bei dir läuft TOMTOM? erzähl nicht mit dem internen GPS empfänger?


    Glaube ich nicht, er hat doch geschrieben, dass er das in Verbindung mit dem Nokia LD-3W (ext. GPS-Empf.) macht.


    Gruss, Peter

  • Re: Re: Vodafone Branding


    Zitat

    Original geschrieben von jeutix
    Mit der Software "NSS" kann man den Produktcode des N95 abändern. Dann erkennt er auch eine neue Firmware. Hat bei meinem N95-1 geklappt, ob es auch für's 8GB gilt weiss ich nicht.


    Danke, hat prima funktioniert :-)

    Nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ´eh nicht lebend raus!

  • Also habe nochmals nachgefragt!
    Ab dem 19.12 Auslieferung im ganz "großen Stil" an alle Händler ;)
    Weihnachten ist gerettet, es lebe Nokia :D

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!