kommt auf das NSC drauf an. Wenn die das Handy flashen können, dann sollte es doch nicht länger als 20 Minuten dauern. Ich würde zuerst zum NSC, wenn die es wegschicken wollen würde ich die Option mit E-Plus nutzen.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kommt auf das NSC drauf an. Wenn die das Handy flashen können, dann sollte es doch nicht länger als 20 Minuten dauern. Ich würde zuerst zum NSC, wenn die es wegschicken wollen würde ich die Option mit E-Plus nutzen.
MfG
Hallo,
mein N95 8GB ist heute endlich angekommen. Gekauft habe ich es bei O2 über VVL. Ist das normal das es bei O2 die Spiderman edition gibt? Vielleicht kann ChrisOr etwas dazu sagen.
Grüße, tempi
Es gibt keine andere Version. Das N95-2 wird nur mit Spiderman verkauft, dass ist keine spzielle Version!
Edit: jetzt war StaRkOaLa zu langsam
Ja es gibt nur die Spiderman Edition undzwar überall. Das hat Nokia wohl als Marktstrategie einfach miteingebunden ist ja auch ein nettes Feature für soviel Geld.
@ Viper lieber erst NSC probieren notfalls einschicken
Juhu, na dann quäl ich mich Samstags mal in die Münchner Innenstadt, das wird ein Spaß. :p
Danke für euere schnelle Antwort !
Weiß eigentlich irgendjemand was bezüglich der Farbe des N95 8GB's ? Damals bei der Pressemitteilung gab es doch 2 Farben oder? Überall gibt es aber nur die ganz schwarze sprich "Black"-Version. Wurde die andere komplett eingestellt bzw. die Idee verworfen? Das war doch so ein Piano-Brown oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bejott
Sorry, war ein jetzt zwei Tage nicht da...
Wollte nur mal kurz auf die Magnettasche zurückkommen... Mein N95 8GB war Top. Einwandfrei Display, erste Kamera ohne(!) Pixelfehler (im Gegensatz zu meinem N95-1). hab mir ne Tasche mit Magnetverschluss zugelegt. da ich eine Brandofolie drauf habe, habe ich auch kein Problem damit, meine Display auch mal zum Magneten gedreht in die Tasche zu legen. Jetzt habe ich Pixelfehler auf der Kamera, und mein Display hat zei nebeneinanderliegende Dunkle Flecken mit einem Durchmesser je 4 mm nebeneinander dort wo der Magnetverschluss sitzt (komisch oder?) die auch Drucksensibel sind (leichter Druck auf das Display an irgendeiner Stelle, und sie verfärben sich! Denke mal das der Magnet den Displayrahmen verbogen hat, und der jetzt von hinten dauerhaft minimal gegen das Display drückt)
Die Kamera, die auch am Magnetverschluss liegt hat mittlerweile bei Videos 3 sichtbare Pixelfehler, im Fotomodus 2. Im NAchtmodus hab ich jetzt nicht mehr gezählt, liegt ungefähr bei 30(!!!) sichtbaren(!!!) Pixelfehlern...
Komisch, am Anfang war alles Top, habe ich gleich getestet, da ich es ja noch von meinem N95-1 kannte.
Warum wohl Nokia keine Taschen mit Magnetverschluss rausbringt(hab zumindest noch keine gesehen), sondern nur mit Klett oder Druckknöpfen? Kann der Minimale Induktionsstrom, der durch Magneten entstehen kann, solche empfindlichen Bauteile zerstören??
Naja, mein NSC meldet sich, wenn er die neuen Teile (Display und Kamera) da hat. Werde ich dann wohl selber bezahlen dürfen...
Meine tolle und nicht gerade billige Tasche habe ich wie schon gesagt weggeworfen, und mir eine Nokia CP-150 gekauft. Mit Klettverschluss!!!
Gruß Bj
Hi,
nach wieviel Tagen fing des dann an? War doch nicht die von Bugatti,oder?
MfG,
Zitatbeim MM im NW-Zentrum haben die 3 N95 8GB Handys ausgestellt, und um ehrlich zu sein bin ich erschrocken nachdem ich es in der Hand gehalten hab. Die wirkten auf mich sehr billig. Deswegen wollte ich jetzt mal sicher gehen weil du schreibst das in jedem MM Plastikteile ausgestellt werden. Dummys können es ja nicht gewesen sein weil die betriebsbereit waren, oder? Natürlich gibt es jetzt verschiedene Ansichten in Bezug darauf ob die Verarbeitung billig ist oder eben nicht. Ich möcht halt nur dazu sagen das mein Vater das N95 1 hat, und da find ich die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Also lieber lieber x-phone, bitte beruhige mein Gewissen. Ich will jetzt nämlich nicht ne Woche lang schlechte Laune haben, krieg es nämlich wenn alles glatt läuft nächste Woche.
soso
du hast in soweit recht, dass Handys mit Innenleben keine Dummys sind, aber bei Ausstellungsstücken ist es ja schon sehr oft benutzt worden, wer weiß wie die Tester mit dem Gerät umgegangensind?!
Du kannst von Glück reden, dass in deinem MM überhaupt schon N95 8GB ausgestellt sind und verkauft werden, und ich kann mir gut vorstellen, dass die bei einem solch teuren Gerät weniger hochwertigere Teile verbauen.
Deshalb geh doch mal zu einem Mitarbeiten in deinem MM und bitte ihn darum, dass du dir mal ein original verpacktes N95 anschauen darst, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild von dem Gerät machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die N95-Geräte so schlecht verarbeitet sind!!!
x-phone
:top:
wo kann man denn sehen welchen produktcode das Gerät hat?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!