Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• kommt auf das NSC drauf an. Wenn die das Handy flashen können, dann sollte es doch nicht länger als 20 Minuten dauern. Ich würde zuerst zum NSC, wenn die es wegschicken wollen würde ich die Option mit E-Plus nutzen.

MfG

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Hallo,
    mein N95 8GB ist heute endlich angekommen. Gekauft habe ich es bei O2 über VVL. Ist das normal das es bei O2 die Spiderman edition gibt? Vielleicht kann ChrisOr etwas dazu sagen.
    Grüße, tempi

• Es gibt keine andere Version. Das N95-2 wird nur mit Spiderman verkauft, dass ist keine spzielle Version!

Edit: jetzt war StaRkOaLa zu langsam :D

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ja es gibt nur die Spiderman Edition undzwar überall. Das hat Nokia wohl als Marktstrategie einfach miteingebunden ist ja auch ein nettes Feature für soviel Geld.

@ Viper lieber erst NSC probieren notfalls einschicken :)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Weiß eigentlich irgendjemand was bezüglich der Farbe des N95 8GB's ? Damals bei der Pressemitteilung gab es doch 2 Farben oder? Überall gibt es aber nur die ganz schwarze sprich "Black"-Version. Wurde die andere komplett eingestellt bzw. die Idee verworfen? Das war doch so ein Piano-Brown oder?

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Hi,
    nach wieviel Tagen fing des dann an? War doch nicht die von Bugatti,oder?

MfG,

• Zitat

beim MM im NW-Zentrum haben die 3 N95 8GB Handys ausgestellt, und um ehrlich zu sein bin ich erschrocken nachdem ich es in der Hand gehalten hab. Die wirkten auf mich sehr billig. Deswegen wollte ich jetzt mal sicher gehen weil du schreibst das in jedem MM Plastikteile ausgestellt werden. Dummys können es ja nicht gewesen sein weil die betriebsbereit waren, oder? Natürlich gibt es jetzt verschiedene Ansichten in Bezug darauf ob die Verarbeitung billig ist oder eben nicht. Ich möcht halt nur dazu sagen das mein Vater das N95 1 hat, und da find ich die Qualität eigentlich ganz in Ordnung. Also lieber lieber x-phone, bitte beruhige mein Gewissen. Ich will jetzt nämlich nicht ne Woche lang schlechte Laune haben, krieg es nämlich wenn alles glatt läuft nächste Woche.

soso
    du hast in soweit recht, dass Handys mit Innenleben keine Dummys sind, aber bei Ausstellungsstücken ist es ja schon sehr oft benutzt worden, wer weiß wie die Tester mit dem Gerät umgegangensind?!

Du kannst von Glück reden, dass in deinem MM überhaupt schon N95 8GB ausgestellt sind und verkauft werden, und ich kann mir gut vorstellen, dass die bei einem solch teuren Gerät weniger hochwertigere Teile verbauen.

Deshalb geh doch mal zu einem Mitarbeiten in deinem MM und bitte ihn darum, dass du dir mal ein original verpacktes N95 anschauen darst, erst dann kannst du dir ein wirkliches Bild von dem Gerät machen, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die N95-Geräte so schlecht verarbeitet sind!!!

x-phone
    :top:

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!