Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • VGA adé


    Die Specs des N95 8 GB sind auf NSeries.com online. Wie erwartet nur QVGA und demnach nur mäßig interessant. Immerhin tatsächlich 1200er Akku.


    [URL=http://www.nseries.com/index.html#l=products,n95_8gb]N95 8 GB auf NSeries.com[/URL]

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Das Display ist tatsächlich noch einmal 0,2 Zoll grösser bei gleicher Auflösung. Mal sehen wie es wird.

  • Jop immerhin,wobei ich glaube, dass der schritt nicht sooo viel bringt?! Meiner einschätzung nach vllt nen halben tag...








    Darf mich auch jeder gerne berichtigen :D





    Schönen restlichen Tag noch.

  • Kennt jemand schon die UVP für das "neue" N95? Teurer als das normale wird es doch bestimmt?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Schade eigentlich - mir ist die Auflösung auf dem "normalen" N95 schon zu gering wenn man das N80 gewohnt ist - viel zu pixelig an manchen Stellen ... - wenn jetzt das Display noch größer ist wird das ja noch offensichtlicher - dann noch der fehlende Speicherkartenslot ... - nee, so kann ich mich mit dem Teil irgendwie nicht anfreunden ... :flop:

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Preis für's N95 8Gb wurde noch nicht veröffentlicht...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Klingt sehr gut :D :top:

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • wenn ich den preis weiß, überleg ich mir ob ich mein n95 ende September verkauf und dann das n95 8GB weil es ja echt schon geil aussieht und ich mein 8gb flash speicher ist auch nicht schlecht(mit Sicherheit sehr schnell)... uvp würde mich ja sehr interessieren....der Kerl hat ein interessantes Englisch... :p

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • hab eben erst zu geschaltet, wann sagen se was zum n95 8gb oder wurde schon was gesagt?ausser Erscheinungstermin?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!