Ich kann dass noch nicht verifizieren, mangels Videos welche über diese Grösse verfügen. Habe lediglich den Spidermanfilm neu konvertiert. Werde es aber mal probieren.
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Habe das gleiche Problem mit Filmen die fürs Handy (mp4, um die 500 MB) konvertiert habe: über die Videozentrale geht es nicht.
Aber ein kleiner Trick: wenn ich den Film über den Dateimanager öffne klappt es ganz problemlos.
Ob es etwas mit der Größe zu tun hat werd ich die Tage mal ausprobieren.....
-
Ich glaube, das spielt keine Rolle, ich habe den Eindruck, dass das Phone einfach eine gewisse Zeit braucht, um die Filme 'einzulesen', nach ein paar Versuchen klappt es dann jeweils, aber vielleicht muss man auch bloss etwas warten...
-
Habt ihr bei eurem Slider im geschlossenen Zustand auch ein minimales Spiel von ca. 0,3 - 0,5 mm (Seitlich sowie hoch/runter) ist aber sehr sehr minimal...
-
Hoch & runter habe ich auch ein minimales Spiel im geschlossen Zustand, seitlich bewegt sich nichts.
-
Hoch und runter hab ich auch minimales Spiel.
@anderes Problem: Also auch nach hundert mal aus der Videozentrale
fliegen, das Ding will einfach nicht ... Über den RealPlayer selbst aufgemacht
und die Filme laufen ...Und das SoftwareUpdate läuft auch immer noch nicht ...
Aber wofür würde man sonst seine Zeit so verschwenden *g* -
Zitat
Original geschrieben von Dextera
Hoch und runter hab ich auch minimales Spiel.@anderes Problem: Also auch nach hundert mal aus der Videozentrale
fliegen, das Ding will einfach nicht ... Über den RealPlayer selbst aufgemacht
und die Filme laufen ...Und das SoftwareUpdate läuft auch immer noch nicht ...
Aber wofür würde man sonst seine Zeit so verschwenden *g*Hast du ein Vodafone Gerät??? bekomme auch noch kein Update angezeigt...
-
habe auch minimales spiel nach oben und unten ca. scher zu sagen 0.05 - 1.0 mm mehr ist dat nicht... und seitlich ist passiert gar nix...
lg chris
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaFreakDD
Hast du ein Vodafone Gerät??? bekomme auch noch kein Update angezeigt...Nein, habe ein komplett freies Gerät ...
Ich komme garnicht dorthin, wo mir was angezeigt wird *g*Also wenn ich mein Phone mit dem PC verbinde, dann sagt mir die Suite
das es eine neue Software für mich gäbe ... Aber das Programm will halt nicht ... -
Funktioniert eigentlich TMC mit der Navigationssoftware die Nokia mitliefert?
RDS-TMC könnte doch über einen externen GPS Empfänger gesteuert werden, ansonsten wäre doch ds GPRS/UMTS-TMC möglich, oder sehe ich das falsch?
Wie alt sind die Karten? Kann man die beliebig über das Internet aktualisieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!