Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m
    Diese Meldung hat schonmal ein Ebayverkäufer im genauen Wortlaut verkündet. Meine Meinung: Die Netzbetreiber (T-Mob aussen vor) haben soeben Lieferungen erhalten, ergo liefert Nokia das Gerät auch aus. Bei O2 ist es ja ganz frisch eingetroffen, siehe ein paar Seiten vorher.

Jipp, daher hab ich es auch erstmal net wahrgenommen... aber das kann ich auch net verstehen! o2 usw haben es jetzt bekommen !? also läuft doch die lieferung !

• ja, das wollte ich damit sagen. Die Ebay-Meldung beläuft sich auf einen Zeitraum bevor O2 das Gerät bekam -> daraus schlussfolgere ich dass die Meldung Quatsch ist, denn jetzt kann es auch O2 liefern. Im Nokia-Shop ist es auch gelistet und lieferbar!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ich werd mal nochmal ne E-Mail hinschicken und fragen woher die die Infos haben ! Ich hab echt keine lust zu warten.......

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m

Dextera

Ich würde die Suite nochmal komplett entfernen und neu installieren, was Anderes fällt mir auch nicht ein.

Ok, ich werds bei gelegenheit probieren ...
    Nächstes Problem: Wenn ich nen größeren Film (600-800MB) in "My Videos" lade,
    dann schmiert mir die Videozentrale immer ab. Sobald diese Dateien wieder entfernt
    sind, funktioniert sie wieder.

Nach ein paar Sekunden fliegt man einfach ins Menü wieder raus.
    Genauso wenn man schnell nen Film startet, fliegt man auch wieder raus ...

Probleme über Probleme ... :(

• So Leute,wie chr1s0r schon sagte,die o2 Geräte sind ohne Branding.
    Habe mir gestern eins geholt nachdem ich mich über den PC informiert habe(Regio 2).
    Kein Bootlogo rein garnichts von o2 zu sehen...

Danke
    tronco

• Habe mir jetzt auch wenn welche schmunzeln werden erstmal diese Tasche besorgt (nur als Schutztasche). Preis geht io und zum einfachen herausnehmen völlig ausreichend.

N95 8GB Vertikaltasche

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Hm, wegen dem rausfliegen aus der Videozentrale:
    Was bedeutet es, wenn da dann so ein kleiner roter Stern am "My Video"
    Ordner ist? Zwei Dateien haben kein Vorschaubild und auch so nen rotes
    Sternchen, lösche ich diese beiden Dateien dann fliege ich auch nicht mehr
    aus der Videozentrale raus ... ???

• als ich den originalen Spidermanfilm gelöscht habe und mein eigens dafür konvertierten Spiderman (hatte fast die gleiche Grösse wie der Originale ~800 MB mp4) aufs Handy schob, sprang das Handy beim ersten öffnen wieder auf den StandBy Bildschirm zurück, allerdings funktionierte es immer beim ". Versuch......, schon recht komisch.....

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!