Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Woher wusstest du S2kT68m welche Produktnummern Euro2-Geräte sind?
    Gibt es eine Liste dazu?

der x-phoner

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Erst einmal dankeschön für den Link!
    Allerdings sind mir einige Begriffe fremd.

Welche Produktnummern sind nun "frei" und welche sind "gehackt"?
    Sind Euro1-Geräte die gebrandeten? Oder wie?

Bitte ich brauch einen Erklärbär!!!
    x-phone

• ich hab mich heute überwunden meine Nokia Pc suite zu installieren... leider funktioniert das nicht...

kommt überall fehlgeschlagen hab versucht das Problem zu googlen finde aber nix viel. kann mir bei euch einer helfen....

lg chris

• das übel wird wohl windows Vista sein!!!

aber bitte beantwortet erstmal meine Frage ;)

x-phone

• nein ich hab kein Vista drauf sondern XP mit service pack 2

ich denk das die gegebenen Productcodes branding frei sind sobald aber jemand einen code hat der da nicht reinpasst ist ein branding drauf... so intepretiere ich das mal

• Produktnummern sind ansich weder frei noch gehackt. Sie sollen nur verhindern dass man eine falsche Firmwareupdate installiert (z.B. einem Westeuropäischen Handy die Firmware für japischnische etc. pp). Einen anderen Sinn erkenne ich nicht. Was du evtl. mit hacken meinst, ist die Änderung von Produktnummern, damit man ein Firmwareupdate installieren kann welches vorher verweigert wurde und als freie Produktnummern werden solche genannt, die keiner Fimware mit Branding oder sonstigen Einschränkungen, zugewiesen sind. Durch die Änderung der Produktnummer in eine freie kann man ja bekanntlich brandingfrei Frimware installieren. Klappt wunderbar, hat mein N95-2 schon hintersich. ;)

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

• Zitat

Original geschrieben von RoHHSz
    So, da ich irgendwie nicht mehr auf ein baldiges Erscheinen des Gerätes bei T-Mobile glaube, habe ich mir das Gerät nun bei Ebay geholt.

Bei T-Mobile habe ich mir nun das LG Viewty für 115 Euro bestellt. Durch den Verkauf des LG kommt man circa auf den Endpreis welchen man für das 8gb später auch bei T-Mobile gezahlt hätte.

Vielleicht ist dies auch für andere eine denkbare Alternative als das ungewisse Warten.

Auch wenn ich erst 10 Seiten weiter auf dein Artikel antworte RoHHSz, bin ich dir sehr dankbar für diesen genialen Vorschlag (da ich ja auch ein Opfer der T-Mobiler bin), war ungefähr gleich vorgegangen, nur hab ich zum Schluss nichts mehr für das N95 8GB zahlen müssen!!! Kaufe mir das Ding die nächsten Tage im 02-Shop... Freue mich schon ultra drauf... wie Weihnachten zehn Tage vorverlegt (is auch wirklich so ;))

RoHHSz wie ist die Geschichte bei dir verlaufen?

the x-phone (from "iPhone" to "xPhone")

• ach ja das Handy ist ein traum *schwärm* ^^
    blöde frage kann mir einer per PN schicken was man so aufs N95 8GB drauf tun sollte hab nämlich nicht wirklich ahnung was ich da so drauf tun kann... ist mein erstes symbian

schonmal danke im vorraus

lg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!