Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Das N95 kann kein HD Fernsehen! Das schafft kein Computer unter 1GHz!
    Was es kann, sind "High Quality" Videos abspielen.. wobei High Quality irgendwie für ne Auflösung von 400 mal irgendwas steht...
    Und natürlich "High Quality" Streams aus dem Vodafone Live Portal abspielen.. Das ist dann auch wirklich live Fernsehen (NTV, Eurosport, Bundesliga, etc..)

  • Das Thema hatten wir schon weiter vorne. HD ist der Marketingname von 3 für H264 in 320 x 240. Mehr nicht. HDTV macht ja nun überhaupt keinen Sinn auf einem Handy. Da aber hier niemand bei 3 ist und/oder kein Fernsehen guckt, wird diese Frage wohl unbeantwortet bleiben, egal wie oft man das in diesem Thread fragt (*HINT*) ;)

  • Ich habe gerade festgestellt, dass der Selbsauslöser der Kamera irgendiwe nicht funktioniert. Ich drücke rauf und er löst sofort aus, egal ob's auf 2,10 oder 20 Sekunden eingestellt ist ...


    Kann das mal jemand testen? 11er FW ...


    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Das wichtigste wie lange kannst du HD Fernsehen ?


    Morgen bekomme ich das Handy, nächste Woche den "3" Vertrag mit Mobile HD-TV,
    aber UMTS wird hier erst im 1.Quartal 2008 ausgebaut ...
    Wenn du also noch so lange warten kannst auf meinen Test :D

  • upD8R


    Habe es gerade probiert, bei mir funktioniert alles wie es soll. Wenn ich den Selbstauslöser aktiviere wird mit einem Piepton heruntergezählt und nach voreingestellter Zeit auch ausgelöst.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
      upD8R


    Habe es gerade probiert, bei mir funktioniert alles wie es soll. Wenn ich den Selbstauslöser aktiviere wird mit einem Piepton heruntergezählt und nach voreingestellter Zeit auch ausgelöst.


    Danke. Ein Bedienfehler? Ich schalte das Ding mal aus und wieder an ...

  • Ein Bedienfehler schliesse ich mal aus, kann man ja nicht viel falsch machen :D


    Edit: bei mir ertönt ein Warnton in Form eines "Runterzählens", dieser wird mit der Zeit schneller, dann setzt auch die LED ein.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Zitat

    Original geschrieben von S2kT68m
    Ein Bedienfehler schliesse ich mal aus, kann man ja nicht viel falsch machen :D


    Edit: bei mir ertönt ein Warnton in Form eines "Runterzählens", dieser wird mit der Zeit schneller, dann setzt auch die LED ein.


    Hmm, so hatte ich das in Erinnerung. Bei mir piept nix. LED auch nicht ...
    Merkwürdig, merkwürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!