Ich seh auf en Bildern vom N95 kein abdeckung für die Cam??
![](https://www.telefon-treff.de/images/avatars/b2/604-b2caf08cc191bcb5303cdd25b6910492538582c9.png)
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ich sehe bei den Bildern auch ein N93i und ein N73....
Und die neuen N Gage Videos unterscheiden sich net von den Games, wie ich sie auf dem N95 und dem N93(i) kenne (die haben auch die leistungsfähige Hardware dazu)
ZitatIch seh auf en Bildern vom N95 kein abdeckung für die Cam??
Richtig, die is weg. Wie auch beim US N95.mfg
-
Kann das sein, dass das N95 so ein grosses Display hat um mit dem bald erscheinendem Iphone auf einer Ebene zu stehen? :eek: Glaubt ihr Nokia schickt da sofort was mit ins Rennen um das Iphone von vornherein klein zu halten?
Sehen wir und mal Morgen die Konferenz an. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Ich seh auf en Bildern vom N95 kein abdeckung für die Cam??
Jepp ... Die ist dem neuen Design zum Opfer gefallen -
Zitat
Original geschrieben von Konfusius
Jepp ... Die ist dem neuen Design zum Opfer gefallenIch denke diese Abdeckung ist jetzt mechanisch, wie bei einer normalen cam???
tie-fighter: Da ich aber viel Surfe und auch Videos schaue kommt mir das große Display sehr entgegen!!!!!!!!!
-
2 Pics, die noch nicht gepostet wurden.
Sieht nicht nach einer höheren Auflösung aus, oder?
Warum wurde dann das Display vergrößert, wenn auch nur minimal?
Vielleicht wegen der neuen Mediengalerie?
-
-
Man sieht auch deutlich das das Fakes sind, guckt euch nur mal die Navitasten an
mfG
-
An der größe und der Auflösung des Displays wird sich nichts ändern...
-
Heute wird virtuell das N81 sowie das N95 8GB vorgestellt, Beginn 9:50 Uhr GMT. Eindrücke und Bilder in meinem Blog...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!