Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wupa
    Hab gerade diesen Vertrag bei 7mobile gefunden.
    Meine Mutter ist selbstständig und die könnte den Vertrag doch einfach für mich abschließen und ich ihn dann nutzen oder? Weil 159€ für das n95 8gb und dann auchnoch mit diesen tarif konditionen :eek:


    Sorry das ich dies alles zitiere...
    Aber mich interessiert ob einer von Euch dieses Angebot wahr genommen hat?


    Merci
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo


    Wenn ich im Realplayer auf Hilfe und Stichwortsuche gehe bekomme ich eine "Speicher-voll"-Meldung. Dabei läuft nur "Rotateme" im Hintergrund. Ist das bei euch auch so? Vielleicht ein Bug?


    Grüße Heiko

  • bei mir gibts auch nen bug... aber muss davor noch alles an dem ding loben... funktioniert super zuverlässig und schnell... total geiles handy nur zu empfehlen :)


    nun ja wenn ich das Handy am fernseher anstecke und einen film öffne dauert das länger als normal aber der hacken an dem ganzen ist wenn ich das spidermovie aufm fernseher anmachen will funktioniert das nicht... bzw. es läd und läd und läd aber der film fängt nicht an...


    kennt sich jemand damit aus?



    lg chris

  • Hallo alle!


    Ich habe eine Frage an diejenigen, die sich für das N95 8Gb eine Brando UltraClear Folie gekauft haben.


    Also ich habe heute meine über einen Amazon-Händler bestellte Folie erhalten.
    Als ich sie draufmachen wollte, habe ich sie zuerst einfach ans Display hingelegt und da stimmt glaube ich die Grösse nicht (scheint eine fürs alte N95 zu sein)


    Oder muss es doch so sein?


    Hier die Bilder dazu:


    So sieht die Folie auf dem Display aus:



    Das steht auf der Verpackung



    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!

  • Was soll denn da nicht passen?


    Die Brando für mein N95-1 ist obenrum auch 2mm zu kurz, soll wohl so sein.


    Das N95-1 Display ist aber um 0,2" kleiner als das des N958GB. Also würde deine Brando nie und nimmer auf ein N95-1 passen.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Das sieht halt irgendwie komisch aus, denn in der Beschreibung steht ja 100% Konturgenauigkeit usw.


    Wenn's aber so sein muss, bleibt dann der schwarze Displayrand ungeschützt?

  • JA, ist normal und eine echte N95 8GB Folie, siehe bei mir.



    Wie Booner schon schrieb, eine vom N95-1 wäre nochmal um ein vielfaches kleiner.


    MfG

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

  • Mein N95 8Gb ist nun auch gestern gekommen (aus VF VVL). Alles bestens verarbeitet. Zum glück sizt der Slider sehr fest (anders als bei meinem alten N80). Er hat lediglich nach rechts und links im geschlossenen Zustand 0,5mm spiel :D:D Ansonsten kann man rundum zufrieden sein. VF Branding stört mich kein bisschen (hatte aber auch schon immer VF Geräte). Keine Pixelfehler usw...


    Kann man eig. die Nokia Folie als gut heißen??? würde sie nämlich erstmal drauflassen...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!