Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Moin.

Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.

Ja, das meint er.

Zitat

Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?

Die Anzeige ist zweizeilig: oben der Absendername bzw. die -nummer, unten die ersten Zeichen der SMS. Eine Option zum Umschalten konnte ich noch nicht entdecken.
    Und: ja, immer erst die Mitteilungsdetails zu öffnen ist gelinde gesagt "nervig".

Bis denn

Marc

• Du verlierst aber sowohl beim Shop als auch beim selber Flashen die Garantie. Es kommt eigentlich aufs selbe raus. Und für das NSC bezahlst du auch noch Geld

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich habe zuhause einen W-Lan Router. Die Verbindung wird mit dem Handy hergestellt. Aber wenn ich Browsen beginnen möchte zeigt er mir folgende Fehlermeldung an:

Bad Gateway reagiert nicht.

Wie kann ich das Problem beheben, woran liegt das? Ich nutze den Router nicht für den PC. Hab ihn nur an die Telefonbox angeschlossen. Wie gesagt, den Router findet er und er verbindet auch. Nur komm ich nicht über W-lan ins Internet.

:flop: :flop: :flop: :flop:

• hab das selbe problem....
    wlan wird gesucht und gefunden, dann geb ich den wep schlüssel ein und dann kommt die fehlermeldung: wlan netz nicht gefunden

bissl komisch irgendwie.
    weiß jmd rat?

thx

• Hm, versucht mal folgende Lösungswege:
    1. Ist der Router uPnP-Fähig?
    2. Ist der Router auf PPoE eingestellt?
    3. Ist ein MAC-Filter eingerichtet, sodass das Handy sich nicht per WLAN einhängen kann?
    4. Ist das Handy nah genug am Router?
    5. Ist das ein n-draft-Router und nicht auf den g oder b Standard eingerichtet?

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen...

x-phone (der mit dem :D )

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• ich habe mein handy endlich bekommen!!! juhu mit VVL von O2
    und ja es ist nicht gebrandet... irgendwie war aber der akku schon geladen als ich ihn ins handy gesteckt habe zwar minimal aber immerhin... nun ja sonst kann ich schon mal berichten super aussehen XD

sonst kann ich sagen SLIDER sitzt bombenfest... so gut wie NULL spiel... perfekte verarbeitung... und super feeling in der hand

auch super druckstelle von den knöpfen...
    ich berichte mehr sobald ich mehr weiß...

bis dann

lg chris

• x-phone, manchmal musste ich bei deinen vorherigen beiträgen zwar mit den augen rollen aber diesmal is dein beitrag echt der brüller ;)

warst ne RIEßEN hilfe (is ernst gemeint.....lag an dieser MAC-einstellung)

vielen dank

• Zitat

Original geschrieben von cronnyn95
    x-phone, manchmal musste ich bei deinen vorherigen beiträgen zwar mit den augen rollen aber diesmal is dein beitrag echt der brüller ;)

warst ne RIEßEN hilfe (is ernst gemeint.....lag an dieser MAC-einstellung)

vielen dank

Freut mich, dass ich weiterhelfen konnte, ach ja ich bin halt so verrückt mach dir nix draus :D;)

Was mich aber trotzdem interessiert, was genau stört dich an meinen Beiträgen, damit ich das in Zukunft ändern kann...

es grüßt x-phone

• mich stört garnix an deinen beiträgen keine angst..... ;)
    sind sehr hilfreich un gut, nur hab ich das forum 100 seiten am stück gelesen und jeder 3 comment war von dir mit dem untertitel......
    x-phone (der mit dem )

irgendwann konnt ich den untertitel netmehr sehn...... :p

is aber nix gg dich persöhnlich :top:

weiter so

• Danke für die hilfreiche Kritik, das lässt sich schnell ändern :cool:
    Nur muss ich mir jetzt einen anderen Spruch einfallen lassen....hmmmm.....
    x-phone (nicht "i" sondern "x")

So nun genuch OT... jetzt kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen im Leben wie das N95

Und da fällt mir auch wieder was ein: Es hieß doch, dass Anfang Dezember der Musik Shop und die n-gage-Plattform von Nokia starten?! Wie siehts aus?

es grüßt x-phone (nicht "i" sondern "x") :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!