Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das geht doch beim N73 auch nicht.
Na und wie das dort geht, gerade nochmal ausprobiert.
Bis denn
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das geht doch beim N73 auch nicht.
Na und wie das dort geht, gerade nochmal ausprobiert.
Bis denn
Marc
Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.
Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?
Nochmal ne Frage an O2 Vertragsverlängerer. Unterscheiden sich die Handy-Konditionen bei der VVL sehr von den Preisen bei Neuverträgen?
es kommt auf Deinen durchschnittlichen Telefonkonsum an. Du wirst anhand dessen bei O2 klassifiziert, je mehr Du telefonierst usw. umso billiger wird das Handy.
wie kann ich fotos speicher die nicht in der Galarie gezeigt werden ?
habe mir ein ordner angelegt mit privat fotos die ja nicht jeden sehen soll
Mit einem Explorer wie Y-Browser die Dateien verstecken.
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Ich denke er meint die zweilzeilige SMS Anzeige. oben Sender, darunter Betreff und Zeit.
Ist die Anzeige beim N95 8GB denn schon zweilzeilig oder findest du die Option für zweizeilig nicht?
Wäre ja super wenn es sowas gibt, ich habs jedenfalls noch nicht gefunden. Immer in die Optionen zu gehn um die Sendezeit zu sehn is weng blöd meiner Meinung!
Gruß Schnitz
Bei E+ scheint das N95-8GB ohne Probleme auf Lager zu sein!
Hatte es ja am Montag bestellt und es ist gestern in den Versand gegangen, soll laut E+ morgen zwischen 8 und 18 Uhr mit Hermes geliefert werden... *freu*
Danke nochmal für den Amazon-Link (Handy-Tasche), werd sie mir nochmal genauer anschauen, nachdem ich das Handy mal in der Hand hatte und die Empfindlichkeit abschätzen kann (bezogen auf meinen Umgang mit dem guten Stück).
- Kryptonian
ZitatOriginal geschrieben von bery95
Mit einem Explorer wie Y-Browser die Dateien verstecken.
wäre super wenn du das Prog mir schicken könntest denn der download von der seite geht nicht
Frimwareupdate NokiaShop
Hallo zusammen,
ich habe in N95 8GB mit Vodafone Firmware, inzwischen gibt es ja eine neue von Nokia, die jedoch nicht für "Vodafonegeräte" geeignet ist. Irgendwo habe ich hier mal gelesen das diverse Nokiashops die Firmware dennoch drauf spielen. Kann mir jemand einen in Hannover und Umgebung nennen, der so etwas macht. Ich war heute im Shop auf der Vahrenwalderstr. dort wird es aus Garantiegründen nicht gemacht! Mir ist bekannt das man das Update durch die Angabe eines anderen Produktcodes auch selber aufspielen kann, möchte es aber nicht seber machen.
Für eine Info wäre ich dankbar.
Gruß Intersept
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!