Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• UK Time gleich unserer (also 10:00 = 10:00)??? Werde es mir morgen vormittag anschauen, die Pressekonferenz......Also mir ist das N95 8Gb am liebsten und ich möchte es mir auch zulegen^^ :):)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Wenn ich mich richtig erinnere wurde gesagt dass alle neuen N-Serie Geräte diese Plattform unterstützen und ein Gerät anscheinend eben mehr eine "Handheldform" haben soll. Würde dafür aber jetzt nicht meine Hand ins Feuer halten. ;)

Ich hoffe dass das N82 auch noch vorgestellt wird. Aber es scheint bis jetzt nicht so. :(

• Keine sorge das N82 kommt und wenn tatsächlich nichts kommt was ich mir echt nicht vorstellen kann dann ist das N95 8Gb eine guter Ersatz.

• Wenn man nicht auf Slider aus ist und endlich ein Up-to-date-Barrendesign mit WLAN möchte (wie ich), dann ist das N82 derzeit die einzige (schwache) Hoffnung.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Aber durch das große Display wird für mich das N95 8Gb die erste Wahl!!!!!!!!!!! :D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• N82 kommt warscheinlich morgen noch nicht, mögliche Termine habe ich grade im N81 Thread geschrieben. Aber eine kleine Hoffung kann man ja noch haben :D

Nokiafreak: Nein, sind 11 Uhr deutscher Zeit!

• Abend

Das schwarze Cover sieht ja mal geil aus.
    Warum hab ich bloß schon ein N95 :mad:

MfG Andy

N95>> Still the best
    N97>>nice toy
    Sony C702>> used at work

• Bin schon gespannt ob das neue N95 wirklich VGA Autflösunget bietet und tatsächlich 128MB internen Arbeitsspeicher besitzt.....DAS wäre ein wirklicher Fortschritt :top:

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Aber durch das große Display wird für mich das N95 8Gb die erste Wahl!!!!!!!!!!! :D

Da Du laut Deiner Sig derzeit das N80 hast, kann ich Dir aus eigener Erfahrung sagen, daß Du Dich angesichts der geringeren Auflösung des N95 im direkten Vergleich böse umschauen wirst, insbesondere, falls die 8 GB-Version ein nochmals größeres Display bei gleichbleibender QVGA-Auflösung bieten sollte.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus

• N-Gage-Videos auf m-r

Bei m-r sind im New-Teil zwei Videos eingestellt, die einige Spiele der neuen N-Gage-Plattform vorzustellen scheinen. Dabei werden drei Phones schematisch dargestellt, neben N81 und einem Slider auch ein Barren-Design-Gerät. Vielleicht dürfen wir doch auf ein N82 hoffen, wenn auch wohl nicht mehr für die morgige Vorstellung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!