Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von silentrob
    Absolut unglaubwürdig, so sieht eine Linse nach 2 Jahren Jeanstragen aus aber nicht nach einer Woche, es sei denn man hat wirklich zu viel Dreck in der Hose aber dann muss man sich nicht wundern wenn Kratzer entstehen *kopfschüttel* dann wäre auch das Außen um die Linse herum zerkratz, nur sieht man nix, schlechte Photomontage ? Wieviel andere Handys haben keinen vernünftigen linsenschutz und sehen nach monaten nicht mal halb so schlimm aus ? Fragen die man sich ebenfalls stellen muss. Eins steht für mich jedenfalls fest, ohne eine schmucke Handytasche kommt mir das N95 nicht auf Dauer in die Jeans. Dafür ist mir das Handy viel zu wertvoll! :top:

Das wieder so ein Anti N95 8gb Beitrag von benz kommen muss, war ja schon fast vorprogrammiert. Einfach mal getrost ignorieren.

Lies und lerne:

http://www.n95users.com/forum/…poll-lens-protection.html

und dann sag dem User "pseudofinn", daß er lügt und eine Photomontage reinstellt. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Hallo

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Energiesparmodus etwas umfangreicher zu gestalten. Bisher habe ich das bei meinem alten N93 mit "Handy Clock" gemacht. Leider funktioniert das beim 8GB nicht mehr.

Grüße Heiko

• Zitat

Original geschrieben von heikofireball
    Hallo

Könnt ihr mir sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Energiesparmodus etwas umfangreicher zu gestalten. Bisher habe ich das bei meinem alten N93 mit "Handy Clock" gemacht. Leider funktioniert das beim 8GB nicht mehr.

Grüße Heiko

Such mal hier im Forum nach cClock oder Large Time Screensaver ...

• Zitat

Original geschrieben von didölidu
    sagt mal is das navi eigentlich mit weiteren kosten verbunden?

Wie oft denn noch :rolleyes: Wozu gibt es eine Suchfunktion?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Oder die N95 FAQ ? :top:

Handy Historie: Nokia 5110 - SE T630 black - Nokia N95 8GB - Nokia N82 black - Apple iPhone 3G - HTC Desire - Samsung Galaxy S1+ - Samsung Galaxy S2 - Samsung Galaxy Ativ S - LG G3 32GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!