ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
oder mal klebt einfach räuber ein stück folie auf die linse zur sicherung
Nix verstehen, ich auch Deutsch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
oder mal klebt einfach räuber ein stück folie auf die linse zur sicherung
Nix verstehen, ich auch Deutsch
Es kommt doch auch noch auf die Firmware an und wie die Kameraunterstützung implementiert ist. Bislang sind die Fotos aber ähnlich stark komprimiert wie beim N95-1, deswegen schonmal keine Unterschiede. Das die Linse nur durch Plexiglas geschützt ist, sehe ich nicht als Rückschritt an.
Ich hatte 2 Handys wo das so gelöst war, einmal ein N80 und einmal ein SE W900i, bei keinem hatte ich da Kratzer auf dieser Scheibe. (Trotz Hosentaschengebrauch)
MfG
muss ich voll und ganz zustimmen hatte auch schon 3 Handy mit Plexiglasscheibe vor der Linse und alle haben es überlebt ohne an der Bilderqualität zu zerren
Ich hab es selbst erlebt, es reicht wenn man mit einem finger die linse berührt, hinterlässt das eine kaum sichtbare fettspur, den Besten Effekt dadurch erkennt man wenn man hinterher kleine licher filmt, zb lichterketten
Achja, btw wo finde ich v stars werber ? bitte via pm melden
Kennt jemand eine Möglichkeit das im Laufe der Zeit entstandene Knarzen der Navitasten weg zu bekommen?
Wie lange dauert es, bis das Gerät hochgefahren ist?
Gruß
Jan
ohne PIN-Eingabe ca 15 - 20 Sekunden.
ZitatOriginal geschrieben von S2kT68m
Das die Linse nur durch Plexiglas geschützt ist, sehe ich nicht als Rückschritt an.
Aha.
nach einer Woche in der Hosentasche! Und in anderen Foren häufen sich die Berichte mit zerkratzten N95 8GB Linsen. Da hat Nokia imho am falschen Fleck gespart...
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
nach einer Woche in der Hosentasche! Und in anderen Foren häufen sich die Berichte mit zerkratzten N95 8GB Linsen. Da hat Nokia imho am falschen Fleck gespart...
Hallo Benz-Driver,
von Dir habe ich die Methode der Display-Reinigung mit dem Brillen-Putztuch übernommen, sehr erfolgreich :top:
Bei der Linse ist das sozusagen nicht anwendbar? Das sind richtige Kratzer?
Beste Grüße
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!