ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
da hat auch ein iphone keine chance
sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da hat auch ein iphone keine chance
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von mobile-media
Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:
Das N95 hat mehr Funktionen, das stimmt, aber "besser" würde ich nicht sagen. Aber egal, das ist für hier zu OT.
kann sich einer mal die Vergleiche N95-1 - N95 8GB Bilder anschauen und was dazu sagen:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-n95-8gb.shtml
das wäre ja erschreckend - da ist ja jedes N95 8GB Bild bedeutend schlechter als vom N95-1.
Kann das hier bestätigt werden ??
Die sind ja völlig unscharf, da stimmt was mit dem Handy nicht.
außerdem, wieso Russisch, wenn es das Ganze in Englisch auch gibt:
ich glaube das da was mit dem handy nicht stimmt... es gibt genug fotos vom N95 8GB die total scharf sind und sogar zum teil besser als die vom N95-1
mfg chris
und sogar zum teil besser als die vom N95-1
Dann muß das N95 8GB ja ein wahres Zauberding sein, wenn es trotz selbem Kameramodul bessere Fotos macht.
es macht auch bessere fotos hast du den noch nie die magie von nokia gesehen?
ne spaß beiseite... ich hab viele vergleiche gesehen meiner meinung nach sehen die fotos vom n95 8gb besser aus als die vom n95-1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!