Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    sagte der Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen... ;)

Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• Zitat

Original geschrieben von mobile-media
    Ich glaube da gibt es keine Diskussion, das N95 8GB ist um ein vielfaches Besser als das Iphone. Technisch hat das Iphone gar keine Chance, und die Optik und die Touchscreen Geschichte ist halt Geschmackssache!!! :top:

Das N95 hat mehr Funktionen, das stimmt, aber "besser" würde ich nicht sagen. Aber egal, das ist für hier zu OT.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    und sogar zum teil besser als die vom N95-1

Dann muß das N95 8GB ja ein wahres Zauberding sein, wenn es trotz selbem Kameramodul bessere Fotos macht. :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• es macht auch bessere fotos hast du den noch nie die magie von nokia gesehen?
    ne spaß beiseite... ich hab viele vergleiche gesehen meiner meinung nach sehen die fotos vom n95 8gb besser aus als die vom n95-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!