Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    es gibt halt einfach vodafone hasser, die sich keinen ordentlichen tarif leisten können und deswegen mit ihrer furzigen bildmobil karte alle vertragsleute dissen wollen ;)
    sowenig wie ich jetzt gerade mit meinem vodafone flat all in tarif zahle habe ich das ganze jahr nicht mehr bezahlt.. ich bin zufrieden.
    so, jetzt aber BTT!! ;)

Mensch, jetzt rede Dir doch den Vodafonemist nicht schön, andere Anbieter haben auch ihre Tarife.

Fakt ist dass Dein VF Gerät immer weniger wert ist als ein vergleichbar "freies" Gerät, das kommt ja nicht von ungefähr, sondern weil die Dinger keiner will :top:

jetzt aber BTT ;)

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• Ganz gleich, um das Branding welches Providers es auch geht, es hilft letztendlich nur denen, die nicht in der Lage sind, ihr Handy zu konfigurieren.

• Zitat

Original geschrieben von S2kT68m

jetzt aber BTT ;)

Danke!

Macht doch einen eigenen Thread auf "Ich hasse dieses oder jenes Netz".

Am besten im Sesamstrassen-Forum. :D

• ich finde vodafone ne geile marke und stehe einfach auf die logos!

jetzt aber BTT!

Ich fange mal an:
    Schützt ihr euer N95 8GB irgendwie oder tragt ihr es einfach lose in der Tasche?

• Mal ne Frage:

Wie findet ihr das LG KS 20 Hier im Vergleich zum N95 8 GB?

Funktional ist das doch auf der Höhe mit dem N95, sieht aber deutlicher chicer aus...

• also mir persönlich gefällt es jetzt nicht so sehr aber das ist ja bekanntlich geschmacksache

für mich ist eine tastatur ziemlich wichtig und allein desshalb fallen die ganzen touchscreen teile schonmal flach

das eingabefeld dekt schon einiges vom display ab und somit bleibt kaum textfeld übrig was ich für wichtiger als riesige tasten halte ;)

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von maxxor
    nicht wenn man ohnehin vodafone hat und auch das theoretische wissen wie man die firmware entfernt ;)

Dann gehts ja :)
    Viele haben aber auch Angst vorm debranden, Garantieverlust u.s.w

Ich selber kaufe mir nur und ausschliesslich freie Geräte, das macht einfach mehr Spass, ist auch sicherer bzw komfortabler und man muss sich nicht dauern ärgern.

Ich bin ausserdem der Meinung, wenn jemand 650 schleifen für N95 8GB hinlegen kann, sollte er doch die 20 Euro mehr investieren und sich ein freies Gerät kaufen. Was soll der Geiz an der falschen Stelle ?

• Zitat

Original geschrieben von BobbyTO
    Mal ne Frage:

Wie findet ihr das LG KS 20 Hier im Vergleich zum N95 8 GB?

Funktional ist das doch auf der Höhe mit dem N95, sieht aber deutlicher chicer aus...

Das Gerät ist meiner Meinung nach nicht annähernd auf der höhe des N95 8GB.

- schlechteres Display
    - geringer interner Speicher
    - schlechtere Cam

...nur ein paar punkte. Und dann noch Touchscreen, ich hatte das LG Prada echt total nervig mit dem Touchscreen.

Meiner Meinung nach ist das N95 8GB das derzeit beste Handy auf dem deutschen Markt!!

"IN THIS COUNTRY, YOU GOTTA MAKE THE MONEY FIRST. THEN WHEN YOU GET THE MONEY , YOU GET THE POWER. THEN WHEN YOU GET THE POWER, THEN YOU GET THE WOMAN"

• muss ich zustimmen ich finde das Nokia N95 8GB das zurzeit beste handy auf dem Markt... gerade weil ich gestern beim O2 shop jemanden gesehen hab der Probeleme mit seinem Iphone hatte und ich es mal kurz begutachten konnte....

ne wirklich nicht ist nicht mein geschmack in keinster weise... ich steh voll und ganz zu Nokia... da hat auch ein iphone keine chance :D

• Ja das mag beim N95 gehen. Es gab/gibt aber auch noch andere Zeiten bei denen Vodafone alles erdenkliche getan hat um die Funktionalität einzuschränken.
    Ich hatte damals noch imme SE Handys aber (S700i, K800i usw.)

Diese habe ich mir jedoch immer "frei" gekauft, weil mit den Vodafone Versionen nichts anzufangen war.

1. Das ganze Menü war volkommmen auf dieses Pott Hässliche Vodafone Menü umgestellt. (fix)!!!
    2. Mp3 Files ließen sich nicht als Klingeltöne konfigurieren, damit man schön beim Jamba und co den Mist runterladen muss.
    3. Das Gehäuse Branding war auch unter aller ...
    4. Eine praktische funktionielle Taste des Geräts wird/wurde für das olle VF Live Portal missbraucht (auch dies nicht änderbar!)

Und wer meint sich sowas von einem Konzern gefallen zu lassen *schulterzuck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!