soweit ich weiß bekommt O2 demnächst eine saftige Lieferung... mit vielen Geräten und davon gehört eins MIR!!! ahhahahahahahaahha
ansonsten weiß ich noch das Vodafone viele geräte sein eigen nennen kann...
dat ist mal so der stand der infos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soweit ich weiß bekommt O2 demnächst eine saftige Lieferung... mit vielen Geräten und davon gehört eins MIR!!! ahhahahahahahaahha
ansonsten weiß ich noch das Vodafone viele geräte sein eigen nennen kann...
dat ist mal so der stand der infos
kann mir einer sagen wo ich das handy günstig herbekommt?
mit oder ohne Vertrag!
hab schon mal so rumgeguckt bei gethandy uns so aber hätte von euch noch einer nen tip!!!! :p
Hier: http://www.handy-schotte.com/p…_Nokia-N95-8GB-black.html
gibts noch massenweise N95 8GBs!
Die liefern schnell!
Gestern war Geldeingang bei denen, heute verschickt.. Meine Trackingnummer sagt, dass es morgen bei mir ist
Sind allerdings Vodafone gebrandet..falls das jemanden stört.
sorry, aber sooo günstig ist das Angebot ja nun auch nicht
... noch dazu mit ätzendem Vodafone Branding auf Gehäuse und Software
ja vodafone branding ist echt ätzend xD
was habt ihr denn alle mit dem vodafone branding!
einfach nen anderes theme rein und fertig,
und was soll mit dem backcover sein, steht zwar vodafone drauf jaund wenn du das nicht verkraften kanst kaufst du dr nen cover ohne branding nach kosten so 15€
Wo ist jetzt das Problem????????????????
nicht wenn man ohnehin vodafone hat und auch das theoretische wissen wie man die firmware entfernt
Jungs, ich bin schon seit 7 Jahren zufriedener Vodafone Kunde, da könnt ihr mich nicht so schnell dissen
es gibt halt einfach vodafone hasser, die sich keinen ordentlichen tarif leisten können und deswegen mit ihrer furzigen bildmobil karte alle vertragsleute dissen wollen
sowenig wie ich jetzt gerade mit meinem vodafone flat all in tarif zahle habe ich das ganze jahr nicht mehr bezahlt.. ich bin zufrieden.
so, jetzt aber BTT!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kiebs n95
was habt ihr denn alle mit dem vodafone branding!
einfach nen anderes theme rein und fertig,
und was soll mit dem backcover sein, steht zwar vodafone drauf jaund wenn du das nicht verkraften kanst kaufst du dr nen cover ohne branding nach kosten so 15€
Wo ist jetzt das Problem????????????????
das problem sind die firmwareupdates
wenn nokia eine neue FW bringt bedeutet das noch lange nicht das diese auch von vodafone freigegeben wird
mir ist das z.b. beim 6630 damals passiert
nokia hatte bereits zwei mal die FW verbessert und einen bug bezüglich der speicherkarten behoben aber vodafone war das egal
man wollte mir im shop klarmachen das das handy nur 32MB unterstützt und keine größeren karten dafür vorgesehen waren
als ich den herrn filialleiter dann mitten im laden einen dummen lügner nannte und ihm sagte das nokia selbst eine 64MB karte beilegt und vodafone diese durch eine 32er ersetzt wollte er sofort wandeln und hat mir ein N70 in die hand gedrückt
ja wie gesagt ich hatte selber vodafone und die rote sache gefällt mir nicht deswegen bin ich bei O2
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!