Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
also wenn ich auf diese Seite schaue:
http://www.vodafonelive.de/cp/pid/143Mir wurde von den Shop in Passau gesagt das Pro7, RTL, Sat1,... nicht Live gesendet wird sondern nur ein zusammen geschustertes zeug ist.
Das einzive was Live ist ist Fussball der mich überhaupt nicht interessiert. :top: -
dann hat der typ dich schlecht beraten. live sind u.a.:
cnn, n-tv, mtv, eurosport 1+2, nickelodeon usw., also sender wo "live" sinn macht. rtl,sat1 etc, will ich garnicht live. werbung kann ich mir auch im TV angucken. da seh ich lieber pastevka, stromberg, tv-total usw. hintereinander ohne werbeunterbrechung. interessante event wie z.B boxen auf rtl werden wiederum live übertragen. "HD mobileTV" ist mir zwar bekannt, aber es ist einfach nur marketing blabla. der codec ist ausserdem über 4 jahre alt.
-
Bei allen Sendern macht es sinn diese Live Anzusehen.
Weil ich will mir auch wenn ich unterwegs bin um 18:XX die Simpsons Ansehen in Pro7.
Da kann ich mir ja auch gleich eine Slingbox kaufen. -
-
Das habe ich ja nie bezweifelt !
Es geht nur darum richtig zustellen das Vodafone die wichtigsten Sender wie Pro7, RTL, Sat1 nicht Live und ungeschnitten Sendet. -
Welche Sender "wichtig" sind und welche weniger wichtig...
das entscheidet vermutlich jeder für sich selbst.
Vollig subjektiv ist es da den Focus auf wichtig oder unwichtig(er) zu setzen. -
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Das habe ich ja nie bezweifelt !
Es geht nur darum richtig zustellen das Vodafone die wichtigsten Sender wie Pro7, RTL, Sat1 nicht Live und ungeschnitten Sendet.Und was hat das mit dieser Thread zu tun?? :confused:
-
könnten wir das thema bitte abschließen und uns dem Nokia N95 8GB zu wenden... danke...
heute ist der 19.11.2007 das offiziele datum das die Geräte nun bei O2 zu haben sind... aber was ist... wieder mal nix...
-
Ich habe o2 gebeten, vor der Jahresendprämie das N95-8GB nicht ins Programm aufzunehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!