Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ich hab bei meinem alten N95 immer nur auf GSM Netz gestellt also UMTS komplett dekativiert - solange ich es nicht genutzt habe.

• Es gibt halt niemals das Ultimative Nokia. Das muss einem doch langsam klar sein. N82 will sich auch verkaufen. Dieses wir nun hauptsächlich der Kamera wegen sein. Wenn man sich die Videos bei Youtube abnschaut, da wird man schon neidisch auf solch einen Blitz ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Dafür sind dann die N82 Besitzer neidisch auf das größere Display etc. also kommt das ist doch immer so. Fakt ist doch und das kann man auf einigen Seiten sehen : Im Hellen gibt es keinen Unterschied. Und ich beispielsweise (subjektiv) fotografiere sowieso im hellen bzw wo licht ist und mache keinen Nachtaufnahmen also mir ist das egal mit dem Blitz. ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Jepp ;) so siehts aus. Bilder mache ich beim hellen und schnappschüsse mal abends. Da ist mir die Qualität auch nicht so maßgebend.

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• joa mir ist der bildschrim wichtiger als die cam... hab ja nicht umsonst meine geile Sony digicam xD (7,2 Megapixel...) da kann sich sogar noch die vom N95 8GB verstecken :cool:

was schon jemand wann das Handy als Vertragsverlängerung zu haben is?

lg chris

• Sagt mal lest Ihr nicht mit? Es wurde doch oft genug gepostet welche Shops es bereits anbieten !

Bertolt Brecht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!