Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• hey....
    hab das 8gb seit 1 woche und bin super zufrieden.
    hab jetzt ma mehre progs wie route66, taskmanager, rotateme, cclock, divx, etc draufgeschmissen und bin echt überrascht was das ding kann.
    aber die qualität beim telefonieren is echt unter aller sau. das rauschen und quietschen an der ohrmuschel is dem preis nicht gerecht, oder geht das nur mir so???

was habt ihr noch sofür brauchbare progs aufs n95 gezogen die ich noch benötige?

lg

• ich hab das n95 8gb auch schon seit ein paar tagen, aber rauschen und quietschen konnte ich beim telefonieren nicht feststellen :confused:

funktioniert route66 besser als das standard programm von nokia?

• die Stimme bei R66 kann man ändern. Hier im anderen N95 & R66 Thread wird sogar eine angeboten zum Download, diese hört sich auch ganu gut an.

Edit: in diesem Thread sollte man fündig werden!

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• ja die stimme kann geändert werden... nochmal eine Frage an die leute die schon das N95 8GB besitzen habt ihr irgendwelche tricks bemerkt um den akku länger am leben zu halten? also ich mein das er länger hält als nur 2 tage.?

• was mich an dem n95 8gb stört, ist, das nokia keinen echten blitz eingebaut hat wie zb im n82 jetzt, das verstehe ich nicht.... dann wären die bilder abends deutlich besser :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!