Ja, hoffe auch das der Slider verbessert/stabiler gebaut wurde. Allerdings werden die heutigen Handys meiner Meinung eh nur für 3-4Jahre gebaut und nicht mehr als "Handy für immer"
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
jammersusies wird es immer wieder geben.fällt euch das etwas grössere display (2,8?) auch auf oder kommt es nur mir so vor, als wie des normalen n95. ne höhere auflösung wäre in dem fall gut vorstellbar, wenn ja!
Dann spricht es doch für eine VGA Auflösung. Oder zumindest für 352 x 416, was auch toll wäre.
-
Mein ich das nur oder hab ich dieses Bild hier noch nicht gesehen?
-
Das Bild ist mir auf jeden Fall auch neu Die Navitasten scheinen gegenüber einem aktuellen N95 deutlich schmaler zu sein. Auch der Rahmen links und rechts, sowie oben ist meiner Meinung nach etwas schmaler ... Das würde ja dann auch wieder auf ein größeres Vga-Display hindeuten,.. ,.. Das Backcover ist links und rechts auch nicht mehr zu sehen! Groooßes Display evtl. neuer Slider ?
-
Sieht man ja mit bloßem Auge das das Display etwas größer is.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Sieht man ja mit bloßem Auge das das Display etwas größer is.oh, entschuldigung!! Hab nicht so gute Augen :cool:
-
und was Meilow's Bild (Link) angeht ... Augen aufmachen!
Das Bild ist dasselbe, was hier schon veröffentlicht wurde... nur hat sich jemand die Mühe gemacht, den Hintergrund aus zu schneiden *LOLDesire
VGA kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! und 352x418 scheidet aus zwei Gründen aus:
1. diese Displays werden überhaupt nicht mehr produziert/verbaut!
2. die Proportionen (4:3) des Displays stimmen nicht übereinDas UAProfile sagt 240x320, ICH sage dasselbe!
WER wettet dagegen??? -
Tja, dann wird das N95 eine höhere Auflösung bekommen.
Weswegen sollte man den sonst das Modell abändern, sodass eine neue Produktionstraße nötig wird? Kostet doch alles Geld!
Das Display wird in diesem Sinnne nicht viel größer sodass es von Vorteil wäre, aber anscheinend muss es angepasst werden, sodass die höhre Auflösung überhaupt möglich ist, oder diese optimal dargestellt werden kann!
Es muss ja nicht gleich VGA sein, sondern kann auch 352 x 416 betragen, wie beim E60, E61(i) und beim E70.
Und der Unterschied ist schon enorm. Also twischen 352 x 416 und 240 x 320!
Als ich mein E60 bekam, staunte ich Bauklötze über diese extreme Auflösung, die es so bei Handys noch nicht gab. Man merkt es besonders beim Heranzoomen von Bildern und bei Text- und Seitendarstellung.
Gerade weil das N95 auch ein Foto- und Videohandy ist, würde das durchaus Sinn machen. Und nicht zu vergessen, der Vorteil beim Navigieren!
Und außerdem muss man nicht alles preis geben. Kann sein das manche Angaben nicht korrekt sind, bewusst gemacht.
Wer weiß wer weiß und vielleicht liegt ein BT Kopfhörer dabei? Vielleicht startet auch Nokia sowas wie eine iTunes Plattform und führt es mit dem N95 V2 8 8GB ein.
Man weiß es nicht.
-
OT: E61(i) hat ebenfalls QVGA Und ich glaube auch nicht an ein N95i mit höherer Auflösung.
-
Es wird DEFINITIV NICHT 352x418 sein!!! glaub mir doch!
VGA wäre unmöglich, da es sonst kein "N95" wäre. Eine derartige Hardware-Änderung würde einen neuen Modellnamen verdienen (das ist und war schon immer so bei Nokia!)
Größeres Display bedeutet nicht grundsätzlich höhere Auflösung!
Nokia greift eben zu einem anderen Display-Modul mit größerer Abmessung und trotzdem QVGA-Auflösung.Meine Wette steht immer noch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!