Hallo.
Ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber kann schon jemand eine Aussage treffen, inwiefern sich das Vodafone-Branding auf das N95 8GB auswirkt? Wird es ebenfalls eine Spiderman-Edition sein?
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich weiß das es unwahrscheinlich ist, aber kann schon jemand eine Aussage treffen, inwiefern sich das Vodafone-Branding auf das N95 8GB auswirkt? Wird es ebenfalls eine Spiderman-Edition sein?
Grüße
eins kann ich dir versprechen das es eine Spiderman-Edition ist, ist normalerweise garantiert da zur zeit nur spiederman-editions im umlauf sind...
branding bei Vodafone... soweit ich informiert bin ist das N95 auch nicht wirklich gebrandet das heißt klar bissal "rot" ist drin aber nur im anfang im menü usw. sollte nix verändert sein... also wird das N95 8GB ich denke in der gleichen weise oder weniger betroffen sein von der roten Welle
lg chris
ZitatOriginal geschrieben von Micha3587
Na einzeln kann man die wohl nicht kaufen. Viell hat dein NCS ja 2 Schrauben für dich übrig, ansonst musst du dir wohl ein neues Frontcover kaufen.
-----
Sorry aber wo ich deinen Beitrag gelesen habe musst ich erstmal lachen. Du schraubst an einem Handy rum was 700€ gekostet hat obwohl du keine Ahnung vom Schrauben hast wie du selber gesagt hast ... Naja ist ja nicht mein Geld
Rumschrauben.... Was ist denn dabei, die Schrauben ein wenig fester zu ziehen.... Ich war total vorsichtig, glaub auch, dass das absichtlich so gemacht wurde. Die sind plötzlich am Schraubnschlüssen gehangen, weil der magnetisch ist....
Ich hätte mir das n95 8gB eh nur mit nem Schubladenvertrag leisten können. Bei denen war es aber noch nicht lieferbar. Hatte es deshalb über amazon mit kreditkarte gekauft.
Diese Woche müsste ich das N95 8GB aus dem Vertrag bekommen; welches ich dann verkaufen wollte, um das Geld wieder reinzukriegen.
Nun überlege ich, mir das neue dann zu behalten und mein jetztiges mit Fehlerbeschreibung bei ebay zu verkaufen. Gibt bestimmt viele, die geschickt sind, und die schrauben austauschen können.
Was denkt ihr, welche Wertminderung mich erwartet?
hm... wertminderung... ich glaube das ca. 100 euro sicherlich futsch sind... allein schon weil er sich die schrauben besorgen muss und die alten erstmal rauskriegen muss.... das wird sicherlich einiges an wert mindern damit kannste rechnen...
Hat nochjemand das Handy über die Vodafone Vertragsverlängerung bestellt???
Kann ich wenn ich per Telefon bestelle irgeneinen Bonus rausholen?
ZitatOriginal geschrieben von chr1s0r
hm... wertminderung... ich glaube das ca. 100 euro sicherlich futsch sind... allein schon weil er sich die schrauben besorgen muss und die alten erstmal rauskriegen muss.... das wird sicherlich einiges an wert mindern damit kannste rechnen...
vor allem ist die Garantie weg. wer kauft schon ein Gerät ohne Garantie?! Ich schätze, mehr als 350 - maximal 400,- wird er dafür nicht bekommen.
das ist die nächste Sache... ohne Garantie biste eh im arsch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!