Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Bei mir kommt sehr oft wenn ich einen Track aus dem Music-Player raus starten will die Fehlermeldung "Allgemeiner Systemfehler" ! Es ist dabei kein anderes Programm im Hintergrund geöffnet.

Das Handy muss dann neu gestartet werden und dann gehts wieder.

Ist dieser Fehler jemandem bekannt?

• Ich konnte es nicht glauben, dass die eine schraube abgebrochen ist. Dachte, ich hab sie nur gelöst. Deshalb hab ich es bei der anderen nochmal ganz vorsichtig versucht. Und dann brach die auch ab.

Im Grunde bräuchte ich ja nur zwei Torx 5 Schrauben, seh ich das richtig? Das Frontcover ist ja noch okay. Nur wo bekommt man die?

• Na einzeln kann man die wohl nicht kaufen. Viell hat dein NCS ja 2 Schrauben für dich übrig, ansonst musst du dir wohl ein neues Frontcover kaufen.

-----

Sorry aber wo ich deinen Beitrag gelesen habe musst ich erstmal lachen. Du schraubst an einem Handy rum was 700€ gekostet hat obwohl du keine Ahnung vom Schrauben hast wie du selber gesagt hast ... :rolleyes: Naja ist ja nicht mein Geld :)

• Hallo,

ich kann auch was zum Thema Sliderschrauben erzählen.

Ich habe auch an meinem N95-1 den Slider korrigieren wollen,
    dann hab ich erstmal den Slider verbogen und zum ganz grossen
    Übel auch noch bei einer Schraube den Kopf verloren (durch zu häufiges
    auf und zuschrauben), so dass nun auch nur noch das Gewinde geblieben ist.
    (also genau wie bei Dir)

Also lasst die Finger davon, wenn Ihr es nicht zu 100% beherrscht !
    Der Perfektions-Drang bei diesem Handy war aber grösser.. :-(

Ich habe jetzt das N95 8GB, der Slider hat nur minimal-Spiel nach oben
    und unten, was mich aber auch ägert, da ich finde bei dem Preis darf
    ein Slider einfach absolut kein Spiel haben.

Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• er wird die schraubenreste aber nicht mehr herausbekommen, die sitzen wohl fest. Also ich würd das einen Fachmann machen lassen, die müssen eh mit einem Drehmomentenschlüssel angezogen werden, sonst lösen sie sich wieder oder brechen noch mal ab ;p
    Vieleicht hast du ja glück und die Garantie verfällt nicht, kommt auf den NSC an ...

• Hallo,war schon lange nicht mehr hier,meine frage:Sind die karten zum navigieren schon dabei so wie beim 6110N?Mir gefällt das schwarze N95 sehr ,wen es so ist wie beim 6110N dan ist es gekauft.

Gruss

• ich kann mir auch gut vorstellen das die nicht einfach nur geschraubt sind, endweder sind die verklebt oder ins gehäuse reingeschnitten. Das würde erklären warum sie abgebrochen sind.
    Ich glaube fast du kommst um einen neuen slider niht herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!