Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Naja, man kanns verkraften. Aber auch nur gerade so. Warscheinlich erlaubt Nokia dann keine größeren Karten mehr, als 8 GB. Das kann man ganz einfach mit einen Firmwareupdate realisieren.

Machen die eh nur wegen dem iPhone. Weil jetzt ist das iPhone, bist auf die inovative Bedienung und den iPod, das schlechter Telefon, als das N95.

• Desire
    Da kann Nokia nichts mit einem FW Update ändern. Entweder das N95 frißt HC microSD oder gar keine. Von daher werden auch noch die 16 und 32 GB Karten funktionieren..... ;)

Motivation durch Entsetzen

• Wieso soll Nokia da nichts ändern können? Eine Abfrage ob die Kartengröße z.B. 8 GB übersteigt und falls ja wird die Karte nicht angezeigt bzw. nicht im System angemeldet. Das ist nun wirklich kein Problem für Nokia.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Wieso können die nicht? Die können ja dem N95 beibringen, dass es keine Karten akzeptieren soll, die grösser als 8GB sind. Das wäre aber programmiertechnischer Schwachsinn und würde dem Image von Nokia sehr schaden! Und ist auch dementsprechend unwahrscheinlich.

Das N95 8GB ist quasi die Handyrevoltion der Finnen (das iPhone diejenige von Apple). Nur ist das N95 für Handyfreaks wesentlich interessanter und alle anderen werden kaum so viel Geld für ein iPhone übrig haben. Und abgesehen davon: Der Player des N95 ist ja auch alles andere als schlecht und kann sich durchaus mit dem iPhone messen. Die Bedienung ist das einzige Plus des iPhone, aber keine Rechtfertigung für die viel schlechteren Features!

MfG IsQb

• Denke nicht das Nokia die Speicherkartengröße einschränken wird, ist wirklich schlecht fürs Image. Aber wie schon gesagt, mir reicht es!!!!!!!! :D:D

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• Zitat

Original geschrieben von NokiaFreakDD
    Naja da bist du halt so einer der massig Speicher braucht, ich nicht. Vor ein paar Jahren musste man noch mit internem 16Mb Speicher usw. auskommen, da reichen die 8000Mb dicke + 128Ram.............

8gb->8192mb, nur so am rande!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von heckbock
    8gb->8192mb, nur so am rande!

Umsobesser. Also wem das nicht reicht??? Was wollt ihr den alles draufmachen?? Dann holt euch ne kleine USB Festplatte!!! Gut, über das größere und bessere Display (als bei meinem N80) kann man sich schon sehr gut Filme anschauen........naja wie auch immer :):)

Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

• jammersusies wird es immer wieder geben.

fällt euch das etwas grössere display (2,8?) auch auf oder kommt es nur mir so vor, als wie des normalen n95. ne höhere auflösung wäre in dem fall gut vorstellbar, wenn ja!

suche cops! (since 7650)

• Hatte vorhins irgentwo gelesen das es 0,2" größer ist, also 2,8"

• 2,8 ist echt nett. Aber dann wäre es auch mal angebracht die Auflösung zu erhöhen. Hmm es wird langsam echt schwer zu entscheiden was ich will. Wenn ich doch nur wüsste das der Slider auch stabil ist. Ich behalte meine Geräte nämlich. Und will das auch nach 5 Jahren der Slider geht. Welch Zwickmühle. Ich finde Slider echt nicht schlecht ich will aber beständigkeit und stabilität. Und bei einem mechanischen Ding ist die Haltbarkeit eben nicht so wie bei nem Candybar. Was soll ich bloß tun. Je besser sich das N95 8Gb anhört desto weniger weiß ich was ich tun soll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!