Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    ich persönlich hätte noch eine frage die mich schon sehr lange beschäftigt... wie kann ich den akku des N95 8GB perfekt einsetzen das heißt perfekt laden exakt die energie ausnutzen und ein sehr sehr langes leben garantieren...

man hört ja immer viel... aber letztendlich weiß man nie genau was stimmt...

lg chris

Perfekt! Ein Wort, dass es nicht geben kann, auch nicht bei Akkus...

Wenn du dein Akku schonen möchtest, entlade ihn und leg ihn sicher verpackt in eine Schublade ;) ...

Spaß bei Seite: Schonend ist bei einem Li-Ion-Akku ihn nicht dauernt am Saft hängen zu lassen, wenn er bereits seit Tagen befüllt ist, man hört ja einiges von entzündeten Handys, Notebooks,etc... mit Li-Ion-Akkus (Lithium Ionen)!!!

Deshalb wenn es "perfekt" sein muss, setz dich den ganzen Tag neben dein Handy und warte bis das erlösende "Piep, ich bin Aufgeladen"-Ton erklingt!!! Und nehm ihn sofort vom Saft, dann garantierst du ein langes, schönes Leben deines Akkus, damit er noch lange dein N95 mit Energie versorgen kann :D ...

es grüßt x-phone (x-p hone)

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von hanturi007
    Bei gethandy.de kann man den Vodafone 50 - Vertrag zwei mal abschliessen und bekommt das Handy für 0 €. Günstig wäre dieser Vertrag als Schubladenvertrag nicht gerade, weil man das Handy ohne Vertrag schon für unter 738€ (48x15,39€) bekommt. Wenn man die Karte dann doch benutzt, kann man sagen ok, ich hab dann noch 2400 Freiminuten über 2 Jahre hinweg.
    Jetzt ist es so das man bspw. bei handys-mobile die Auswahl zwischen Vodafone 50 und Vodafone 50 Student hat, bei gethandy jedoch nicht. So gesehen müsste es doch möglich sein den Vodafone 50 Student - Vertrag ebenfalls zwei mal abschliessen zu können, und das Handy trotzdem für 0 € zu bekommen. Dann würde man nur noch 2 x 7,69€ pro Monat zahlen statt 2 x 15,39€. Weiss da jemand näheres dazu?

Das interessiert mich jetzt auch ! Das wäre ja echt hammer so günstig an ein N95 8GB zu kommen !

• Den Student kriegste nicht 2x, weil jeder Student den nur 1x haben darf.

Und selbst wenn du den durch absoluten Zufall 2x kriegen würdest, würde das mit hoher Wahrscheinlichkeit früher oder später rauskommen/auffallen. Dann würdest du aus dem Student rausfliegen (zumindes 1x) und müsstest, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sogar nahzahlen.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Meine negativen Punkte zum N95 8GB, bisher:

- Slider in Schieberichtungen zu wackelig; das stört oft!

- Music Player oft überfordert; Handy hängt sich auf oder es dauert ewig, bis es auf einen Tastendruck reagiert.

- Oft ein Song zwei mal im Music Player; einmal funktionierend und einmal nicht funktionierend; es erscheint dann ein Ausrufezeichen neben dem Song

- Aktualisieren der Songs funktioniert oft nicht; erst beim zweiten oder dritten mal

- Handy hängt sich immer wieder mal auf; Nur Akku raus ist die Lösung!

Mein altes, normales N95 lief stabiler als mein N95 8GB. Vielleicht ändert ein Firmwareupdate in naher Zukunft was.

- Akku hält nicht viel länger als beim N95

Gruß

• also muss auch sagen bin unzufrieden mit dem handy, im display sind pixelfehler, die videos sind zum teil voll ruckelig, und der akku hält auch nicht besonders lange, habe display auf volle helligkeit,wahrscheinlich hält der akku dann genau so lange wie bei dem normalen n95, da das display beim 8gb n95 ja heller ist

• Zitat

Original geschrieben von Matthias2399
    also muss auch sagen bin unzufrieden mit dem handy, im display sind pixelfehler, die videos sind zum teil voll ruckelig, und der akku hält auch nicht besonders lange, habe display auf volle helligkeit,wahrscheinlich hält der akku dann genau so lange wie bei dem normalen n95, da das display beim 8gb n95 ja heller ist

Das ist das einzige, das bei mir mal erfreulich ist:

Ich habe seit Jahren endlich mal ein Nokia OHNE Pixelfehler. Ich hatte auch immer mind. 1. Diesmal im N95 8GB keinen. Aber dafür die oben genannten Sachen.

Ich habe das Display nicht auf volle Helligkeit. Und mein Akku hält höchstens 1 Tag bei normaler Nutzung.

• Hallo weiß jemand ob man die Standart N95 displayschutz folie auf das N95 8GB kleben kann?? Ist sehr wichtig, weil die ich gefunden habe für das N95-2 sind ganz schön teuer hoffe jemand kann mit weiterhelfen.

Lg.

Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!