Hi.
Bei Eplus auf der Homepage ist es gelistet als "Neu" und es steht nichts von vormerken.
Ohne Vertrag für 699€.
Ob es wirklich lieferbar ist kann ich nicht sagen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Bei Eplus auf der Homepage ist es gelistet als "Neu" und es steht nichts von vormerken.
Ohne Vertrag für 699€.
Ob es wirklich lieferbar ist kann ich nicht sagen.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von power-spop84
Hallo, Wer hat alles bei Handytick.de bestellt. Sind bei euch die Handys schon angekommen, bzw. habt ihr schon eine Versandbstätigung?
Hi,
habe das N95 8GB auch bei Handytick bestellt,
heute kam das Paket mit der Sim-Karte und Rechnung.
Auf der stand leider das das Handy nachgeliefert wird :mad:
Ok, damit füllt sich ja langsam die Liste der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland:
T-Mobile: z.Zt. Testphase
Vodafone: Vorankündigung / HIER
E-Plus: Sofort lieferbar / HIER
O2: Vorankündigung / HIER
Freut mich, aber solange T-Mobile nix macht hilft mir das gar nicht (Business-Kunde!!!)
@ gman23: Ersteinmal herzlich Willkommen im TT: Du hast Glück erst seit ein paar Stunden hat eplus das Gerät auf Lager (aber ohne Gewähr, da noch kein Erfahrungsbericht), für deinen Tarif leider etwas über 300€: 390€!!!
es wird gegrüßt von x-phone
Also die Kratzer unter der Taste 3 treten genau wie beim normalen N95 auch auf. Sehr ärgerlich!
Hallo zusammen,
ist die Verarbeitung des N5 8GB genau so schlecht wie beim N95-1? Ich sage nur Slider, Klappern, seitlicher Spalt, etc.
Habe das N95-1 nämlich nach 6 Monaten und 3-maligem Einschicken wieder zurückgegeben und weiß nicht, ob ich Nokia eine 2. Chance geben soll...
Danke erstmal.
Wahrscheinlich bekommt man es über die Händler im Intenet noch günstiger. Auf Anfrage bei einem Ebay Verkäufer sagte man mir 279 €. Hat jemand etwas besseres?
Eine andere Erfahrung habe ich mit einem anderen Ebay Händler gemacht:
Zitat:
Bei dem Angebothandelt es sich um einmal Zehnsation mit nur 10€ Mindestumsatz + einmal Vodafonefür 9,95€ monatliche Grundgebühr.
Die 10€ Hardwarezuschlag werden bei Vodafone bezahlt. So kommt man dann auf insgesamt 20€.
Alles zusammen 20€ monatliche Fixkostenund das N95 für 69€.
Fand ich sehr komisch.
Davon steht natürlich nichts in der Artikelbeschreibung. Immer schön die Bewertungen lesen :p
Möchte euere Meinung dazu hören.
Hi alle zusammen,
habe hier am 31.10.07 bestellt:
http://spamunerwünscht
und wurde promt am 5.11.07 beliefert ! Schnell und problemlos !
2x T-mobile super5 Vertrag (9,95 € Mindestumsatz), keine weiteren Kosten !!
Kann ich nur empfehlen !!!
:top: SatZwerg der zufriedene :mad:
meine infos hab ich aus vertraulichen quellen
ZitatOriginal geschrieben von BobbyTO
Hallo zusammen,
ist die Verarbeitung des N5 8GB genau so schlecht wie beim N95-1? Ich sage nur Slider, Klappern, seitlicher Spalt, etc.
Habe das N95-1 nämlich nach 6 Monaten und 3-maligem Einschicken wieder zurückgegeben und weiß nicht, ob ich Nokia eine 2. Chance geben soll...
Das ist ja wohl nicht dein Ernst oder? Um was geht es denn vor allem in den letzten 20 Seiten Thread?
ZitatOriginal geschrieben von AD1
Hi,
habe das N95 8GB auch bei Handytick bestellt,
heute kam das Paket mit der Sim-Karte und Rechnung.
Auf der stand leider das das Handy nachgeliefert wird :mad:
bzgl. den pn anfragen wg. handytick..
da ich anscheinend bisher der einzige hier bin der das handy schon erhalten hat. habe am 22.10. bestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!