Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von SaFiR
    es ist die spiderman edition, also mit film :)
    ja ich habe es mit einem vertrag geholt (vodafone) ohne branding.

Danke. :top:

Hoffe es mein Handy kommt auch bald bestellt am 26.10.2007 bei Handytick.de

• Gibt es überhaupt eine Edition ohne Spiderman Film ? Alle die ich kenne haben den mit dabei gehabt obwohl das nirgends bei der Beschreibung dabei stand.

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• wg. dem Spiderman-Film:

wieso ist der eigentlich Vollbild? Ich mein, wo sind die schwarzen Streifen oben und unten? Das Display hat ja mit 320x240 Pixeln kein 16:9 Format. Wenn also der Film Vollbild ohne Streifen ist, dann müßte doch der Film links und rechts beschnitten sein, also Teile fehlen?

Andere Frage: kann man den Film auf der PC-Festplatte speichern? Welches Format hat er? mp4?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_28743593.html ;)

Guter Test, aber die Meinung zur schlechten Akustik kann ich nicht teilen. Sie ist ist unverändert.

Ebensowenig, wie die Meinung zur USB 2.0 Schnittstelle. Der Datentransfer von 8 GB dauert definitiv länger als "etwa 90 Minuten" ... Was bitte sind denn "optimale Bedingungen"?

Bei mir dauerte der Transfer von 1GB mit USB 2.0 an mehreren aktuellen PCs etwa 20 Minuten.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    wg. dem Spiderman-Film:

wieso ist der eigentlich Vollbild? Ich mein, wo sind die schwarzen Streifen oben und unten? Das Display hat ja mit 320x240 Pixeln kein 16:9 Format. Wenn also der Film Vollbild ohne Streifen ist, dann müßte doch der Film links und rechts beschnitten sein, also Teile fehlen?

Andere Frage: kann man den Film auf der PC-Festplatte speichern? Welches Format hat er? mp4?

Format ist DCF (digital signiertes Format). Er wurde afair speziell für das N95 (320x240) konvertiert. Daher auch keine Ränder.

Kannst du mit dem SuperKonverter aber auch selber machen.

• *gelöscht* Urgs, mal wieder nicht richtig gelesen.

Ich gehe mal davon aus, das die "optimalen Bedingungen" einfach das hochrechnen von einem File sind. Die hatten wohl keine Lust das mal in Echtzeit auszutesten.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Format ist DCF (digital signiertes Format).

Aha, danke! Kann das normale N95 diesen Film in diesem Format abspielen?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Intersept
    Ist irgend jemanden bekannt wann bei vodafone das n95 8gb erhältlich ist?
    Leider kann ich das Handy nur über Vodafone beziehen, da Firmenrahmenvertrag.

Hi,
    mein Vodafone Händler hat mir gesagt, dass man es über die örtlichen Vodafone-shops bestellen kann und es soll wohl Ende nächster Woche/Anfang übernächste Woche kommen. Ich hoffe, er hat damit auch Recht und hat sich da nicht einfach was zusammengereimt...! :)

MFG

McRichie

• 47 KW heißt es offiziel für alle leute die Vertragsverlängerung oder das Handy mit Vertrag kaufen wollen im Einzelhandel! Das heißt bei O2 bei Vodafone und bei t-mobile...

soweit meine Informationen... ich warte schon so lange da werd ich die 2 wochen auch noch aushalten... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!