Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Ich sach ja, mal ist es leer dann ist es wieder da. Ziemlich merkwürdig.
Einfach mal reload drücken -
http://www.amazon.de/Nokia-N95…-de&qid=1194360594&sr=8-1
"Versandfertig in 4-6 Wochen"
Entschuldigung für meine Ausdrucksweise schonmal aber : WHAT THE FUCK ??
-
Du weiss aber schon das amazon die Handys nicht selber herstellt sondern nur das verkaufen kann, was Nokia liefert? Und Amazon war schon immer eher konservativ was Lieferzeiten angeht.
-
-
Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLive
Wenn ja, bitte antworten...
x-phone
-
-
Was ich nie verstehen werde, warum die Unternehmen nie angeben [B]wieviele[B] Geräte noch verfügbar sind. Natürlich kann man das nicht genau angeben und es wird immer Abweichungen geben aber so würde einigen viel [B]Ärger[B] erspart, weil ich beispielsweise bei 2 (noch) vorhandenen Geräten es mir eher überlegen würde als bei 20
-
Zitat
Original geschrieben von x-phone
Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLiveWenn ja, bitte antworten...
x-phone
Hab grad kein Wlan und will jezt keine Kosten verursachen...
Sorry, später vielleichtmfg
-
@ x-phone
nein ist unter laden nicht dabei..
aber das ist mir egal da ich agile messenger benutze..
weiß eiegntlich wer ob es schon Ersatzteile irgendwo zum kaufen gibt (Backcover)
mfg chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!