Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Du weiss aber schon das amazon die Handys nicht selber herstellt sondern nur das verkaufen kann, was Nokia liefert? Und Amazon war schon immer eher konservativ was Lieferzeiten angeht.

• Sooo.... Ich habe nun weitere Fotos, die ich mit dem N95 geschossen habe, geuploadet. Hier

(Und bevor jemand losmotzt, nimm ichs schon voraus: Es braucht ne Reg. um das zu sehen. Dafür kriegt ihr aber forlaufend neue Infos ;) )

mfg

• Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLive

Wenn ja, bitte antworten...

x-phone

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Was ich nie verstehen werde, warum die Unternehmen nie angeben [B]wieviele[B] Geräte noch verfügbar sind. Natürlich kann man das nicht genau angeben und es wird immer Abweichungen geben aber so würde einigen viel [B]Ärger[B] erspart, weil ich beispielsweise bei 2 (noch) vorhandenen Geräten es mir eher überlegen würde als bei 20 ;)

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Hey lil_chief du bist ja z.Zeit mit dem Handy am gang: Funktioniert die spezielle Windows Live-Funktion schon??? Unter Laden! -> WinLive

Wenn ja, bitte antworten...

x-phone

Hab grad kein Wlan und will jezt keine Kosten verursachen...
    Sorry, später vielleicht

mfg

• @ x-phone

nein ist unter laden nicht dabei..

aber das ist mir egal da ich agile messenger benutze..

weiß eiegntlich wer ob es schon Ersatzteile irgendwo zum kaufen gibt (Backcover)

mfg chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!