Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Damit kann man Webadressen schnell und einfach einlesen. Sollte mal auf Werbeplakaten, Zeitungen etc. eingesetzt werden, scheint aber noch nicht wirklich verbreitet zu sein. Ansonsten gibts auf immer mehr Seiten für mobiles solche Barcodes und fürn Firefox nen Plugin, der die aktuelle Seite als Barcode anzeigt. Dann braucht man die URL nicht abzutippen.

• Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Damit kann man Webadressen schnell und einfach einlesen. Sollte mal auf Werbeplakaten, Zeitungen etc. eingesetzt werden, scheint aber noch nicht wirklich verbreitet zu sein. Ansonsten gibts auf immer mehr Seiten für mobiles solche Barcodes und fürn Firefox nen Plugin, der die aktuelle Seite als Barcode anzeigt. Dann braucht man die URL nicht abzutippen.

Danke für die Info :top: :D

• jetzt mal ein Wort zu dem Musikplayer, ich muss sagen ich bin recht zufrieden. Meiner meinung nach ist das rauschen extrem weniger geworden, kommt wahrscheinlich auch auf das MP3-File an. Ich hab hier welche da hört man gar nix, wo auch ab und zu komplett ruhig ist, da mit kleinen Pausen gesprochen wird (test). Für mich eine echte alternative zu einem MP3-Player. Echt Top :top:

• MP3...

Ralu: Vielen Dank für Deinen Eindruck! Das hört sich ja wirklich gut an. Mal sehen, wie sich die Serienstreuung in Bezug auf die Qualität hier noch auswirken mag. Aber der Daumen zeigt in die richtige Richtung! :top:

Viele Grüße

Aerni

Aerni is in the house....

• Kann ein Doppelnutzer N95/N958GB bitte mal einen Vergleich der Bildkomprimierung vornehmen? Also identisches Motiv bei selben Setting einmal mit N95 und einmal mit N958GB knipsen und die Dateigrößen vergleichen?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Kann ein Doppelnutzer N95/N958GB bitte mal einen Vergleich der Bildkomprimierung vornehmen? Also identisches Motiv bei selben Setting einmal mit N95 und einmal mit N958GB knipsen und die Dateigrößen vergleichen?

Schau mal hier.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Klasse Videos!! :top: Habs mir leider z. Z. ohne Ton angesehen, aber dennoch. Kannst du vielleicht auch mein ein Video mit dem Gerät machen? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der 1. Teil und der 2. Teil meines Videotests des N95 8GB. Weitere Teile folgen.
    (alles wurde Live gesprochen, von daher bitte ich Gedenkpausen zu entschuldgen) ;)

Sehr schön gemacht ;)

Aber seit wann ist "Zoll" ein Maß für die Fläche?? :cool:

lol

Gruß
    Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!