Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Hallo Leutz, habe wieder viel und begeistert mitgelesen,meine Frage:Paßt denn nun die neue Batterie ins alte N95,hat das schon jemand mal ausprobiert? Habe leider noch nichts darüber lesen können. Wer weiß etwas. Danke

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • Zitat

    Original geschrieben von Passato
    Hallo Leutz, habe wieder viel und begeistert mitgelesen,meine Frage:Paßt denn nun die neue Batterie ins alte N95,hat das schon jemand mal ausprobiert? Habe leider noch nichts darüber lesen können. Wer weiß etwas. Danke


    Is zu dick fürs Alte! Nur mit nem neuen Akkudeckel könnte es klappen.

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

  • Was soll denn da sein :confused:

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Is zu dick fürs Alte! Nur mit nem neuen Akkudeckel könnte es klappen.



    Hast du es selbst schon Probiert? oder von den "Aussagen dritter".
    Paßt es denn überhaupt rein? (unterste Kamerarundung) oder muß es reingequetscht werden.
    Hab auch gehört mit dem Chrystal Case könnte es gehen!?
    Weiss da jemand etwas?

    Nokia N95, Nokia N8 black mit 32GB microSDXC, SV Belle CFW 111.030.0609 The One

  • wäre wirklich nett ob mir jemand die pixelfrage mal beantworten kann. das andere wurde doch echt alles schon tausend mal durchgekaut :-(.

    http://www.nseries-forum.net


    die erste anlaufstelle für nokias nserie.
    auch viele software gibts bei uns.


    PNs wegen zertifikate für programme nehme ich gerne an.

  • Ich habe gestern das Gerät erhalten, wirklich sehr gut das Gerät aber ich habe so ein schnarren im Lautsprecher (nicht die beiden äußeren sondern der obere über dem Display) wenn es lauter eingestellt ist.
    Hat das noch jemand?

  • Zitat

    Original geschrieben von gtijw
    Ich habe gestern das Gerät erhalten, wirklich sehr gut das Gerät aber ich habe so ein schnarren im Lautsprecher (nicht die beiden äußeren sondern der obere über dem Display) wenn es lauter eingestellt ist.
    Hat das noch jemand?


    ich hatte das nach ca. 2 monaten bei meinem n95!
    bin einfach zum nsc und hab innerhalb 5 minuten mittels garantie einen neuen lautsprecher reinbekommen!!
    hab dann sogar ein neues cover auch noch draufbekommen!! (das andere hatte schon einen klitzekleinen kratzer.. ;))

  • danke für die Antwort, weil sonst bin ich mit dem teil mehr als zufrieden.


    Kleine Info, da behauptet wird das Navigon 6.3 nicht auf dem 8gb läuft dem kann ich nur widersprechen, ich habe es installiert und es funktioniert.

  • Könnte bitte jetzt mal einer der glücklichen N95 8GB Besitzer Kamerafotos posten?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!