Da kauft man also nicht nur ein Handy, sondern man bucht auch direkt seine Zelle im Knast dazu! cool :top:
nicht wirklich............ :flop: sowas muss man direkt melden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kauft man also nicht nur ein Handy, sondern man bucht auch direkt seine Zelle im Knast dazu! cool :top:
nicht wirklich............ :flop: sowas muss man direkt melden
Ohman ihr habt recht. ich hab mir eben die seite mal genauer angeschaut. die handys werden überall so billig verkauft. 115€ als neuware ... naja da überweißt man dann wohl das geld und sieht nie was von dem handy. das ist auch so ein tolles angebot : 8 nagelneue handys darunter das n95 8gb + riesen plasma fernseher für 3500€. also von den sachen sollte man lieber die finger lassen. ich bin auf die seite durch zufall gestoßen und wollte euch das halt mitteilen =)
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
geklaut? jedenfalls sicher ohne Rechnung und somit ohne Garantie.
Da hast du was überlesen laut Angebot mit Rechnung vom 24.10. scheinen Ausstellungsstücke zu sein!!!
Ich denke, dass das Problem allerdings ein anderes ist. Was mache ich denn wenn ich das Handy kaufe, es per Post bekomme und dann aber KEINE Rechnung vorhanden ist?
Dann ziehe ich doch die Arschkarte und mich können sie verklagen oder???
naja, dann ist das wohl eine andere Form von Abzocke. Seriös jedoch sicher nicht!
x-phone du kannst das ja kaufen und uns sagen was dabei rausgekommen ist
ZitatOriginal geschrieben von StaRkOaLa
Ich denke, dass das Problem allerdings ein anderes ist. Was mache ich denn wenn ich das Handy kaufe, es per Post bekomme und dann aber KEINE Rechnung vorhanden ist?
Dann ziehe ich doch die Arschkarte und mich können sie verklagen oder???
Bin mir nicht genau sicher ob es sich hierbei um ein privates oder gewerbliches Angebot handelt, habe aber mal eine e-Mail an den Anbieter geschrieben, werde die Antworten zur gegebenen Zeit zitieren!!!
@ Micha36...: Danke! Mich hier als Versuchskaninchen zu benutzen!!! Obwohl ich es bei dem Hamma-Preis fast riskieren könnte!!!
x-phone
@ kurde2005:
Melde Dich wieder, sobald Du einen akzeptablen Umgangston gefunden hast, der ohne vollkommen deplatzierte Kraftausdrücke auskommt.
BTT
Mein Kollege hatte vorhin in der Firma auch diese Speicher voll Mitteilung auf dem 8GB beim durchgucken seiner Galerie und einigen größeren Fotos.
Der ärgert sich riesig!
Wie hat er denn das geschafft? Der muss ja das Navi, die Kamera, den Internetbrowser auf einer riesigen Seiten und was weiß ich noch alles offen gehabt haben. Bei 96 MB freiem RAM...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!