Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Ok es hat eine verbale Entgleisung gegeben und man sollte ihn darauf aufmerksam machen das es keine Wiederholung geben darf. Aber immerhin hat er keinen anderen beleidigt bis auf den Briefträger. Das sowas nicht ok ist ist klar trotzdem kann man etwas nachsichtig sein häufig ist eine solche Ausdrucksweise garnicht böse gemeint und wenn das ganze Umfeld davon geprägt ist, wie es häufig in sozial schwächer gestellten Schichten anzutreffen ist dann sind sich die Leute garnicht bewusst wie es auf aussenstehende wirkt. Es hat nichts mit der Herkunft zu tun. Warum aber dann drücken sich häufig Ausländer so aus ? Sie gehören häufig zu der sozial schwächeren Schicht sind Arm kennen die Sprache nicht haben keine Empfindung für soziale Normen wie sie eben im Westen vorkommen.

Aber solche Ausdrucksweisen sind auch unter Deutschen sehr häufig anzutreffen. Vorallem im sogenannten Prekariat. Es ist eben das Milieu das die Leute prägt. Ich kenne auch ne Menge Ausländer die sich so nie ausdrücken würden. Es gibt eine Kopplung mit Bildung und auch ein bürgerliches Umfeld schützt die meisten so zu werden. Bei Ausländern kommen eben viele Faktoren vor die das begünstigen weshalb auch ein grösserer Anteil davon so spricht. Es gibt auch eben die, bei denen man es nicht merkt. Wie oft kommt hier sowas vor und wie oft posten hier Ausländer ? Ich zb bin zum Grossteil einer.

Man sollte nicht pauschalisieren, es gibt eben auch die andere Seite der Medaille das ist bei Deutschen auch so. Und das es sich hier häuft ist ein Zusammenspiel von Faktoren es gibt in jedem Land sowas. In Rumänien: Zigeuner in Zypern (griechische Seite) sind es die Türken. In England sind es diverse Nationalitäten z.b Türken, Inder, Asiaten. In der USA auch in Frankreich Afrikaner, Marokkaner etc

Das kommt eben von den Umweltbedinungen ein sehr gewichtiger Faktor ist die Bildung, ich kenne keinen Ausländer der sein Abitur hat und soetwas schreiben würde.

Zu der Nazigeschichte selbstverständlich ist man kein Nazi wenn man die Ausdrucksweise von gewissen Ausländer kritisiert. Ich z.b komme mit ein paar wenigen Nationalitäten nicht aus, weil ich eben mit der Mentalität absolut nicht zurecht komme zumindest bisher. Bin ich deswegen ein Nazi ? Nein ganz sicher nicht, aber wenn ich von den paar die ich getroffen habe gleich auf ein ganzes Volk schliesse bzw den rest der Welt (wie Hitler mit den Juden damals) dann bin ich ein Idiot und Nazi. Den das ist Schwachsinn. Man sollte auch nicht von den Ausländern hier auf die Nationalitäten im Land schliessen wenn man dann längere Zeit unter dieser und jener Volksgruppe lebt sieht man das die Unterschiede nicht so gross sind wie man Anfangs dachte.

Man sollte trotzdem nachsichtig sein und bedenken häufig wird z.b von einem Zeitungszitat gleich auf das ganze Volk geschlossen, mir passiert das auch häufig ganz unabsichtlich und ich denke z.b oh Gott die Türken haben einen Familienvater eingeschlossen weil er nen Stein vom Strand mitnahm oder die Türken sprechen schlecht von unserer Regierung (obwohl wir das ja auch tun). Aber ein Volk ist eben nicht eine Person sondern ein heterogenes Gebilde. Mit Millionen von verschiedenen Meinungen. Ich habe z.b einige Israelis Libanesen und Palästinenser kennengelernt. Erst dachte ich die würden sich an die Gurgel gehen aber nein das sind Kumpels die mögen sich oder respektieren sich zumindest.

Stellt euch mal vor was jetzt die Engländer von uns denken wegen dem Titanic Artikel von Maddie. Und glaubt mir da werden auch einige nicht differenzieren. Die deutschen gefühlskalten Schweine wie können die Witze über ein vermutlich totes Kind machen ?

Und einige Engländer werden jetzt auch denken das die Deutschen halt so sind das ist jetzt ein Teil von dem Deutschen Bild. Viele Ausländer oder alle waren erstaunt das die Deutschen so nett waren an der WM weil eben die meisten noch glauben die Deutschen sind Pünktlich Fleissig Streng und der Inbegriff von Langweilig und manchmal etwas komisch so denkt die Welt von "uns".

Die kennen eben Florida Rolf nicht und die Realität in D-land. Und die meisten kennen eben nicht die Realität in anderen Ländern.Also sollte man immer vorsichtig mit pauschalisierungen sein den das ist immer ein Griff ins Klo die Welt besteht aus milliarden von Graustufen und NICHTS ist Absolut.

Ich heiße das nicht gut was er getan hat und man muss ihn auch nicht bedauern aber die Formulierung Die Ausländer stösst mir auf den Die Ausländer gibt es eben nicht sonst müsste ich mich dazu zählen und dann wären manche der Behauptungen echt ne Frechheit.

• Also langsam wirds lächerlich - man kommt sich ja vor wie auf der Couch !!!

Können wir das Thema vielleicht mal beenden und uns wieder unserem
    Lieblingsthema NOKIA N95 8GB widmen ??

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Steht doch nirgends, dass es VF Verträge sind?

Ne bei mir stehts nicht dabei aber meiner ist von VF. Der nennt sich "Vodafone 50". War das billigste was ich gefunden habe. Jeden Monat 15€ Grundgebühr.

PS: Der Kurde 2005 scheint ja doch recht normal schreiben zu können. Er hat ein (sinnloses) Thema eröffnet was gleich wieder geschlossen wurde aber da scheint er sogar der deutschen Sprache mächtig zu sein

• @ Netyaroze:
    Ich bin faziniert von deinem schreiben... :top:
    Du hast wirklich eine gute Einstellung zu deinen Mitmenschen und weißt worauf es wirklich angkommt, und nein du hast bei weitem nicht die Einstellung eines Nazis! (schließe ich aus deinem Text).
    Auch ich erkenne mich als "Weltbürger" und nicht als "Deutscher", denn auch ich denke das es in dem Sinne keine "Ausländer" gibt!!!
    Der "umstrittene Text" fand ich eigendlich ganz lustisch (nur Inhaltlich versteht sich) und ist meiner Meinung nach nicht direkt in eine TopTen-Liste einzutragen (diese Kommentare, bezüglich einer virtuellen-TopTenListe, finde ich eigendlich noch Dämlicher und füllt nur unnötig dieses Posting)!!! :flop:

MfG x-phone :)

Alcatel OneTouch 302 - Nokia 6230 - Nokia N95 - Nokia N95 8GB

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    So hier könnt ihr euch drum schlagen, 380€ ein toller Preis. Warum er es so billig verkauft kann ich nicht sagen, ist mir auch egal da ich kein Interesse mehr am Handy habe

http://kempten.kijiji.de/c-Kau…N95-8GB-W0QQAdIdZ27808395

Gib dort mal Düsseldorf ein und schaue für was die dort die N95 8GB anbieten liegen bei 200 und 240€ ;)

Naja sollen ja schon beim Transport vom LKW gefallen sein :D

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Wie können die so billig sein? Da muss doch was faules dran sein

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• Zitat

Original geschrieben von StaRkOaLa
    Wie können die so billig sein? Da muss doch was faules dran sein

geklaut? jedenfalls sicher ohne Rechnung und somit ohne Garantie.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!