Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von chris8719
    die Programme von Lonelycatgames.com (Profimail, Smartmovieplayer, X-plore, LCG Jukebox) funktionieren leider noch nicht richtig auf dem N95 8GB. Sie werden alle falsch angezeigt. Hab es gerade getestet..

Hoffentlich machen die bald einen Hotfix dazu..

mfg chris

Ja, die Lage der Softkeys stimmt nicht. Sie werden so positioniert, als wenn das N95 8GB im Quermodus genutzt würde ...

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    würde denn vielleicht einer der n95 8gb besitzer nen großzügigen testbericht schreiben? :)

Ist in Arbeit ...

• Zitat

Original geschrieben von Micha3587
    Komme mit den ganzen Fixkosten nach 2 Jahren auf 360€ + 140€ Einmalzahlung für das Handy. Denke das ist ein guter Preis

Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.

• Re: Beste

Zitat

Original geschrieben von kurde2005
    Ik hab meins korall, bis es dazu kamm gabs wie auch schon vorhersehbar ein paar kleine lieferschwierigkeiten. Der Huensohn von zustellter sollte mein Nachname sendung an mich liefern (hab extra zuhause gewartet) stadesen steckt er nen abholschein in mein Briefkasten sendung konnte nicht beim empfänger zugestellt werden dieser Hund. Ich hab mit dem schlimmsten gerechnet er könnte es eingesteckt haben mein schönes handy grr. Doch dann die erleichterung aber auch ärgerung der Wichser hat mein kostbares Handy einach in sone verkackte Packstation gesteckt wo ich es ab 17 uhr abholen könnte ps. war grad 12 uhr ich wette ihr könnt euch schon denken wie einem zumute ist auf estwas zu warten was eigentlich schon da sein müsste. Aufjedenfall ich gegen 17 uhr hin scanne die hinterlasene karte bei der Packstation ein und werde aufgeforder mit ec-karte zu zahlen ich steck sie rein und geb mein pin ein aufeinmal sagt das bastarden teil nicht akzeptiert aaaaaa dann ich die 2 Karte rein (Postbank) gehört ja zu den dullis der DHL die wird auch nicht angenommen ich musste schwerenherzens mich von mein baby wegbegeben aaaa ich konnte diese scheiss station in der luft zereißen so gings mir ich nachhause dann so gegen 21 Uhr ich überleg so mein Handy lagert da so in einer Pennerstraße in dieser Kälte ich brauchte eine lösung nach vielem Grübeln und überlegen geht mir ein licht auf ich wusste wie ich mein Baby befreie FREU:) ich hatte den zu zahlenden Betrag ja abgehoben und so war meine Ec karte nicht genügend gedeckt ich idi dann hab ich die Karte meiner SIS genommen und hin da. Glaubt mir dieses Gefühl war unbeschreiblich als aufienmal diese tür der Packstation sich öffnete da war es endlich WIE GEIL. Dannach habe ich mich zuhause etwa bis 24 uhr mich mit dem Prachtstück beschäftigt. Ich muss sagen die, die es noch nicht haben, ihr könnt euch auf etwas späktakuleres gefasst machen ich hab die Spidermann Version gleich zieh ich mir den FIlm über TV rein 1A Quali.
    Und diejenigen die es schon haben brauch ich nicht mehr zu beneiden hehe ich gehöre nun zum Club yeah.

Hauta Rein

Gratuliere ....zu deinem Nokia N95 8 GB und Gratuliere zu den Top 5 schwachsinnigsten Postings die ich je gelesen habe ----

Um so erfeuter bin ich, daß ich Deinem Club nicht angehöre ---:-)

cheers

• Zitat

Original geschrieben von x-phone
    Am Besten würden erst mal die Leute über die Situation berichten, die dieses Handy bereits zwei Wochen und länger haben und dieses auch regelmäßig in der Hosentasche tragen, eine Party (und dann schon Kratzer) das währe extrem gewesen... Oder man hat damit herumgeschmißen... ?! :D

x-phone

Es handelt sich um einen hochglänzenden schwarzen Lack. Zeigt mir mal ein Mobiltelefon in dieser Variante, das NICHT empfindlich ist :D

Es sollte sehr vorsichtig transportiert werden, ich nutze beim Transport in der Jackentasche dazu die "Nokia Socke (aus Microfaser)" bzw. eine Gürteltasche, die mit einem weichen Faserstoff ausgeschlagen ist und auch meinen Blackberry 8800 schützt (selber Lack) ... In der Hosentasche würde ich eher nicht transportieren wollen, dazu ist es doch schon rechtg "klobig".

• Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    Das ist aber teuer. Insgesamt 500 €. Ich hab mir das neue N95 8GB bestellt mit 24 x 19,95 € = 478,80 € ohne Zuzahlung.

Und was ist mit den Stars? Kannst du die nicht auch noch nutzen?

• Zitat

Original geschrieben von power-spop84
    Hab mir jetzt auch das N95 8gb bestellt bei Handytick.de mit vodafone combiKomfort Duo für 0 €. Also zahl ich insgesamt 477,60 €.

Kann man mit dem W-Lan mit der gleichen geschwindigkeit wie mit dem PC surfen?

Doch steht weiter vorne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!