Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Mal die bitte an die 8GB User: das Thema Kratzer scheint nicht so ganz abwägig
    zu sein. Ich habe mein neues 8GB einen Tag in der Hosentasche (Jeans) bzw. Aussen-Jackentasche mit mit genommen.

Abends dann mal mit nem Microfaser Tuch von den Fingertatschern befreit und bei näherem hinsehen sind mir zwei Kratzer direkt unterm Display aufgefallen. Man sieht diese schon deutlich bei Lichteinfall.

Also mein N95-1 hatte ich wirklich lange im Einsatz (immer in Hosentasche ohne Schutzhülle) dabei. Und da war nicht ein Mini Krätzerchen drin.

Das finde ich ehrlich gesagt richtig zum

Bitte schaut Euch mal Eure N95-2 genauer an. Der schwarze Lack? scheint doch sehr sehr empfindlich zu sein.

Das N95-1 hat ja eher ne rauhe Oberfläche, die sehr unempfindlich ist.

Dann kommt man wohl um eine Tasche oder Stoffbeutel beim N95-2 nicht herum :flop:

• Ginuwine

Habe gerade gemerkt das auch nachträglich installierte Progs wie ProfiMail und LCG Jukebox falsch angezeigt werden! Kann das jemand bestätigen? Also im Portrait-Modus sind bei den Progs die oberen beiden Tasten wie im Landscape-Modus verschoben!

• Hallo Leute,

würde mich auch recht freuen, wenn jemand die Fragen von Aerni68 beantworten könnte, da sie auch mich noch (aktuell als N95 Besitzer) betreffen!

grüße

• Re: Details....

Kamera hat sich nicht verändert, immer noch genauso top wie beim normalen.
    Grundrauschen ist immer noch vorhanden.
    Ich konnte kein Fiepen mehr feststellen.

• Ich kann nur das N70 mit dem N95 8GB vergleichen. Beim N70 war das Grundrauschen bei der Musikwiedergabe viel stärker hab ich das Gefühl.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Mal die bitte an die 8GB User: das Thema Kratzer scheint nicht so ganz abwägig
    zu sein. Ich habe mein neues 8GB einen Tag in der Hosentasche (Jeans) bzw. Aussen-Jackentasche mit mit genommen.

Abends dann mal mit nem Microfaser Tuch von den Fingertatschern befreit und bei näherem hinsehen sind mir zwei Kratzer direkt unterm Display aufgefallen. Man sieht diese schon deutlich bei Lichteinfall.

Na super. Haben die anderen N95 8GB Besitzer auch schon feine Kratzer im schwarzen Lack? :(

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Also ich hatte gestern gleich mal den EXTREM Test was den Lack angeht. Bei ca 3 Promille so ein Handy zu haben beim fortgehen, wenn jeder 2. es anfassen will und das Display betrachten will und jede Dame den Film ansehen will und dann noch raus und rein aus der Hosentasche jedes Mal, den man wird schon ein bisschen verleitet da anzugeben muss ich auch mal ehrlich zugeben :D
    So und jetzt habe ich mal alles gründlich angesehen und ich kann keine Kratzer finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!