Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Man könnte doch damit auch zum Unternehmen gehen, was CNC-Fräsmaschienen einsetzt. Lässt man sich eben nen Abdruck nehmen.

So ein Gehäuse aus Messing wäre doch was...

Man könnte es sich dann auch versilbern oder vergolden lassen. Hmm....

• Messing ? Dann wiegt das teil aber ein halbes kilo :-) alu würde sich gut machen

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• In 2 Monaten könnt ihr bei mir anfragen, ein Kollege und ich CNC-fräsen dann schön :D.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von Symbian OS
    Messing ? Dann wiegt das teil aber ein halbes kilo :-) alu würde sich gut machen

Oder Titanium. :) Alu ist zwar leicht, aber irgendwie ist das auf die Dauer zu langweilig. So ein Handy verdient eine würdige Hülse, für die inneren Früchte.

Ja Messing stelle ich mir toll vor. Auf der Rückseite verziehrt mit dezenten Gravuren, Motive aus der Natur.

Und als Material für die Tastatur würde Weißgold empfehlen, passt wunderbar zum Farbton des Messings.

Das N95 sollte mal bei Vertu veredelt werden, aber bitte ohne diese ganzen Diamanten Quatsch.

Das Porsche Handy ist hier der Maßstab! Das ist aus einen Block Aluminium gefräßt, das ist Wertigkeit!

Weißgold

Messing (naturbelassen, so das jeses N95 ein Unikat wird)

Das Display sollte aus entspiegeltem Saphierglas sein.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Man könnte doch damit auch zum Unternehmen gehen, was CNC-Fräsmaschienen einsetzt. Lässt man sich eben nen Abdruck nehmen.

So ein Gehäuse aus Messing wäre doch was...

Man könnte es sich dann auch versilbern oder vergolden lassen. Hmm....

Das Cover sieht super aus, aber da fehlt noch noch ein Teil, nämlich die Rückseite, wo bekomme ich die her?

• wenn aber da nicht der neue bl-6f anstatt des jetztigen bl-5f drinn ist, ist es für mich uninteressant!

suche cops! (since 7650)

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Das Cover sieht super aus, aber da fehlt noch noch ein Teil, nämlich die Rückseite, wo bekomme ich die her?

Ich habe es bei ebay.com gekauft, incl. Rückseite.

Aber lass es bleiben. Das Cover passt nicht richtig. Das ganze Handy knarzt dann von oben bis unten.

• Hallo Zusammen,

Wolfram (Nano) beschichtetes Titan, hochglanzpoliert oder matt.
    Saphirglas und Silberionen dotiert zur Sterilisierung ..... wären gute Eckdaten.

Aber da es noch Funken muss, bleibt wohl nur Kunstoff oder nicht leitendes Material (Magnesium + Keramik? :D )

Aber dann würde es marketing mechanisch zu lange halten (100 Jahre).

Gruss Tiefflieger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!