Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Das N95 hat die beste Handy-5MP Kamera auf dem Markt und macht tolle Fotos. Nachtfotos sind ohne Blitz natürlich schlecht, das liegt nur an deinen falschen Erwartungen.

Ließ noch mal genauer, er meinte Nahaufnahmen . Die ich wiederrum echt Super finde bei dem Handy...

• kann mal einer der glücklichen Besitzer des N95 8GB ein Statement abgeben ob ein Wechsel vom normalen N95 lohnt? (Ich gehe jetzt von einem normalen N95, mit gutem Slider, ohne Display-Fiepen etc. aus).

Danke

HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

• So auch bei mir wurde von 7mobile heut früh wie versprochen geliefert.

Erster Eindruck ist ablolut TOP und ich bin 100 % zufrieden. Hatte ebenfalls ein N95 und das wegen dem Slider nur 2 Monate, aber jetzt ist die Verarbeitung TOP und ich kann jedem den Wechsel nur empfehlen.

Der Film funktioniert bei mir ohne Mucken, keine Ahnung was da bei manchen hier im Forum schief gegangen ist. Auch ein sofort hochgelader Film von mir "Nur noch 60 Sekunden" hat sofort und ohne ruckeln einwandfrei abgespielt werden können. Das hat nix mit dem Lizenzschlüssel zu tun das weiss ich mir ging es nur um das abspielen anderer Videos. Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Werde heut auch ein par Fotos machen wenn ich wollt. Es wird schön Wetter bei uns in Bayern :cool: :)

• Hast du den Film umgewandelt? Oder so gelassen und mit einem anderen Player abgespielt? Ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber welche einstellungen in der konvertierung sollte man vornehmen um die beste quali tauszubekommen? Unterstützt der vorhandene Player 640x480? Hat bei mir nicht geklappt, obwohl die interne auch 640x480 aufnimmt. 320x240 ist kein Problem

• habs gerade geschafft auf 640x480 mit Nero Recode, man muss das Profil "Maximum Definition" wählen... endlich, 2 Tage rumprobiert

• Zitat

Original geschrieben von Ralu
    habs gerade geschafft auf 640x480 mit Nero Recode, man muss das Profil "Maximum Definition" wählen... endlich, 2 Tage rumprobiert

Und kein ruckeln beim abspielen?

• Das ist sehr gut, dann werd ich das bei meinem nächsten Film auch so probieren.

Hat jemand schon mal das Windows Live ausprobiert? Anscheinend is das neue N95 8GB noch nicht kompatibel. Leider kann ich es dafür nirgends finden bzw. laden.

• Hab mir jetzt auch das N95 8gb bestellt bei Handytick.de mit vodafone combiKomfort Duo für 0 €. Also zahl ich insgesamt 477,60 €.

Kann man mit dem W-Lan mit der gleichen geschwindigkeit wie mit dem PC surfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!