mal schauen was da kommt aber auf ein VGA display glaueben/hoffen finde ich schon fast witzig!
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Auf Bild 4 vom Innenleben sieht man schön das die Bilder mit einem N95 gemacht wurden, spiegelt :p
Naja wenns dann draußen ist, wird man wohl oder übel umsteigen.
Allein wegen dem mehr an RAM schon
Mir persönlich reichen auch 8GB Speicher, hab grad 4 drin und die Karte is noch halb leer...
-
Sind keine Bilder von der Rückseite vorhanden ? Oder hab ich nen :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Sind keine Bilder von der Rückseite vorhanden ? Oder hab ich nen :apaul:
Von der Seite auch nicht... -
Hab grad die Bilder vom Innenleben gesehen, da lässt sich die Rückseite erahnen.
Derjenige wo diese Bilder gemacht hat, könnte doch auch mal welche von dem Slidermechanismus machen um zu sehen, ob sich an diesem etwas verändert hat.
-
Naja, der Communicator (E90) hat ja auch ein VGA Innendisplay.
Was viele nicht wissen ist, dass der Zugriff auf eine große Speicherkarte viel Strom frisst! Das Problem hat man bei einem internen Speicher eher nicht.
Also ich stehe total auf Speicherslots. Aber bei 8 GB könnte man auch drauf verzichten, wobei das Überspielen der Daten dann recht laneg dauert, da man keinen Card-Reader einsetzten kann.
Ein Display aus der Mineral- oder Saphierglas wäre noch ganz nett, dazu ein vollständiges gebrüstetes Aluminium- oder Edelstahlgehäuse. Und Edelstahltasten.
Das N95 mit 8 GB wird so teuer, da spielt das dann auch keine Rolle mehr. Diese Käuferschicht ist sehr kunsumfreudig und langt gerne für ein High-End Produkt sehr tief in die Tasche.
-
Größere Speicherkarte benötigen beim Zugriff nicht mehr Strom als kleine, ausserdem wird bei 8GB auch ein Chip der von der Technik her mit Speicherkarten identisch ist verbaut, von daher gibts da keine Unterschiede zwischen internem Speicher und Speicherkarte. Das Display des E90 hat übrigens 800 x 352 Pixeln und nicht VGA Auflösung.
Gruß Deifie
-
Fein, fein!!
Die Spaltmaße vom Slide scheinen ja prima zu sein !! - Das lässt hoffen!
- Nicht so schief, wie bei meinem "repariertem neuen" Slide von Nokia :mad:
-
Mir wäre persönlich am wichtigsten das Nokia den Slider verbessert hat. Der Rest ist für mich nur nette Beigabe.
Wenn man Lust hätte könnte man auf den Platinenbildern in Vergrößerung nachschauen welche Chips da alles so verlötet sind und schon würden wir wissen ob 128 MB Ram oder nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
Fein, fein!!Die Spaltmaße vom Slide scheinen ja prima zu sein !! - Das lässt hoffen!
Leider sagt das gar nichts aus! Die Testgeräte des N95, die Nokia vor dem Release ausgegeben hatte, zeichneten sich auch durch hervorragende Verarbeitung aus. Das dann trotzdem folgende Desaster der Serie kennst Du ja selbst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!