Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
ich hab schon früher gepostet das ich eine VVL abgeschlossen hab mit O2 auf ein N95 8GB spiderman Edition ohne auch nur den Preis zu wissen den ich bezahlen muss! Aber es ist mir wichtig das Handy in Händen zu halten koste es was es wolle
47 KW ich komme!!!
-
Ich hab gestern noch die Info bekommen vom Chat bei 7Mobile das ich auf der Versandliste stehe, ich hoffe das stimmt.
Aber nun zum eigentlichen. Ich weiss es gibt genügend Bilder vom N95 8GB die mit der Kamera gemacht wurden, aber ich würde mich wirklich mal freuen wenn einer von euch Bilder machen könnte. Denn in die Richtung der Kamera haben wir noch wenig Infos bezüglich Auslöseverzögerung usw.... Hat Nokia da was verbessert?
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Ich denke, es wäre besser, wenn hier nur Postings kommen würden, mit Erfahrungen/Eindrücken vom N95 8GB oder Fragen dazu oder wirklich verlässliche Infos wo man es bekommt und keine unnötigen Spekulationen oder Vermutungen wo es lieferbar sein könnte!Finde ich auch, zur Not macht einen N95 8GB Verfügbarkeitsthread auf und diskutiert da weiter. Für Leute, die sich (noch) keines kaufen wollen, ist der Thread ziemlich langweilig geworden
-
7mobile: Ihr Paket wurde verschickt
Oook, gestern 7mobile bestellt, heute folgende Mail:
ZitatSehr geehrter Herr XXX,
unser Logistikzentrum hat soeben die unten stehenden Artikel verschickt:
Bestellt: Beschreibung: Versandt:
---------------------------------------------------------------------------
1 Nokia N95 8GB 1
- Farbe: black
---------------------------------------------------------------------------Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit!
Versandart: Deutsche Post AG (DHL)
Ich glaub's zwar trotzdem erst, wenns da ist , aber alle, die gestern noch bestellt haben, dürften zu den Glücklichen gehören!!! -
7mobile.de
Einzelpreis : 639,77 €
Finde ich garnicht mal sooooo teuer..... dan sollten ja bald eBay Preise von 550-600 Euro drin sein..... Juhu
MfG
-
-
Dass der thread für manchen fad wird, liegt wohl in erster Linie daran, dass soweit alles zum Handy gesagt wurde.
Ich habe den Bestelltipp hier im Forum erhalten und bin sehr dankbar dafür... und so richtig happy, wenn das gute Stück dann da ist - da lass ich mir die Vorfreude erst gar nicht verderben. -
StaRkOaLa @ Xonio.de hat einen Test gestern für das N95 8GB für diese Woche angekündigt :top:
MfG
-
Was das Kaufen/Bestellen angeht sollte man vielleicht hier:
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307428
weitermachen ...
Erfahrungen, Beispielfotos u.ä. wären hier sicher besser gesehen und gewünscht ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!