Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Also, du meinst, die hamm bei 7mobile ewig nicht geliefert, obwohl angeblich auf Lager? Also das ältere Modell des N95 ,..?

  • Re: Nokia N95 8GB und Navigon


    Zitat

    Original geschrieben von Roznuw340
    Hallo ich habe das Nokia N95 8GB und habe gestern Die neue Software Navigon MN6 6.3 für Symbian online gekauft leider kann ich diese Software nicht instalieren da mein Nokia keine Karten unterstützt ( interner Speicher 8GB) Die Meldung lautet kein Wechseldatenträger gefunden Das beste kommt jetzt Navigon nimmt die Software nicht zurück .


    Gruss an Alle


    normalerweise sollte der "Datenträgertransfer"-Modus dafür gut sein, das Handy wird dann zum Wechseldatenträger mit eigenem Laufwerksbuchstaben. Als ob man die Karte aus dem handy nimmt und sie über Kartenlesegerät am PC anschließt.

  • Ich habe ebenfalls heute abend bei 7mobile bestellt.
    Der Mitarbeiter meinte, dass die geräte auf jedenfall da wären und dass es morgen, spätestens übermorgen rausgeht...
    hoffentlich behält er recht...

  • Habe eine Frage mich schreckt nur noch vor dem Kauf ab, das es so unhandlich ist, Kann man es angenehm in der Hosentasche tragen? oder stört es sehr?

  • Es stört nicht sehr aber es ist auch nicht angenehm, ist halt kein 8310 ... :D

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • joa da hast du recht also entweder holl ich mir ein 6500 slider oder ein N95 Preisunterschied ist ja nicht allzu groß aber Leistungsmäßig ist es ja riesiger unterschied w-lan, gps und besseres symbian. Was meint ihr lohnt mehr sind ja beides slider der eine nur kompakter und besseres gehäuse?

  • ,..kommt drauf an, wie du "ausgestattet" bist :D;) Mal im Ernst.. Es geht so grade in der Jeans, aber dafür gibt's wirklich bessere Geräte.. Spätestens beim Hinsetzen stört es.

  • Okay würde es halt immer dabei haben, Arbeit und Beruffsschule :D


    also so trag ich nit viel mehr mit. Denke nur so Wlan und GPS ist gut wenn man mal hat hehe. ist das GPS wirklich so schlecht wie manche sagen. also fürs Auto mal ab und zu? oder geht das da fast gar nicht?

  • Also ich kann im Moment nur fürs "normale" N95 sprechen denke aber das wird ähnlich sein und m.E. wird das N95 unterschätzt was den GPS Empfang betrifft - selbst wenn das Gerät einfach so bei mir auf dem Beifahrersitz liegt habe ich ~5-6 Sat. - was will ich mehr :)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!