Ist doch ein super Zeichen, wenn es nach und nach so langsam überall eintrifft und öfters verfügbar ist Wir sollten glücklich sein ! Vorallendingen nachdem die Infos bezüglich eines I-Phone Vertrages erschienen sind(winfuture.de) .
Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pixelcheck
Bei 7mobile ist es ab Lager verfügbar, habe gerade bestellt. Wer also noch sucht.ja bei 7mobile ist das ja immer so ne sache!
auf mein nomales n95 muste ich auch lange warten. (auch bei 7mobile gekauf)
die hatte ja riesen probleme mit der lieferung.kann denn schon einer sagen ob die das auch wirklich sofort liefern können?
-
Die haben mir es am Telefon gesagt, ich hab extra 25 min an der Warteschleife gewartet. Wenn die morgen nicht liefern, dann wird storniert. Da bin ich dann aber sauer. Hab ja extra angerufen und gefragt.
-
Nokia N95 8GB und Navigon
Hallo ich habe das Nokia N95 8GB und habe gestern Die neue Software Navigon MN6 6.3 für Symbian online gekauft leider kann ich diese Software nicht instalieren da mein Nokia keine Karten unterstützt ( interner Speicher 8GB) Die Meldung lautet kein Wechseldatenträger gefunden Das beste kommt jetzt Navigon nimmt die Software nicht zurück .
Gruss an Alle
-
@ Pixelcheck
Naja einen Tag länger würde ich dann doch warten Post kann ja auch nicht fliegen
-
Auch nicht wenn du beim Anschliessen des N95 auf den Wechseldatenträgermodus schaltest?
-
Zitat
Original geschrieben von Pixelcheck
Die haben mir es am Telefon gesagt, ich hab extra 25 min an der Warteschleife gewartet. Wenn die morgen nicht liefern, dann wird storniert. Da bin ich dann aber sauer. Hab ja extra angerufen und gefragt.Ich hab dieselbe Tortur hinter mir (online Bestellung + 10 min. Warteschleife am Telephon, um sicher zu gehen). Hab explizit gefragt, ob das Handy auf Lager ist und ob ich bei den Glücklichen bin, die eines bekommen. Antwort: Ja, ist auf Lager, und geht morgen, spät. übermorgen raus.
Sollte das eine falsche Information sein, wäre das sehr dreist!
Warte gespannt auf die Versandmail und gebe hier bescheid.PS Der js-handy Shop hat keines mehr, obwohl bei geizhals als verfügbar angegeben. (Telefonat heute um 15h).
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Auch nicht wenn du beim Anschliessen des N95 auf den Wechseldatenträgermodus schaltest?Hat damit gar nichts zu tun...
Du wirst wohl warten müssen, bis es ein Navigon Update gibt. Das wird für dich kostenlos sein, dann hast du die Software wenigstens nicht umsonst gekauft. -
Hallo,
also ich hab vorhin auch bei 7Mobile bestellt.
Nach 17 Minuten Warteschleife (Phone-Flat sei Dank) !!!!Der Mitarbeiter hat auch bei mir gesagt, das Teil geht morgen raus.
Die haben wohl nur wenige bekommen, aber es sollte noch reichen.Er hat auch gesagt, wenn ich morgen kein Versandmail bekomme, soll ich
einfach nochmal anrufen, dann kann ich stornieren, falls ich das Handy
woanders schneller bekomme.Bin gespannt !
Gruss
Pulse -
Na dann hoffe ich für dich, dass du es bekommst. Beim N95 waren alle, die bei 7Mobile bestellt hatten, die wirklich allerallerletzten, die es bekommen haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!